Eine kurze fragen wegen eventuellem Brick^^

R

r.boos79jay

Gast
Hi, ich habe zwar gesucht, aber es gab leider verschiedene Antworten und bevor ich etwas falsches denke, frage ich lieber schnell nochmal nach.

Also ich möchte mich nun ranwagen bei meinem Galaxy S Icons, Statusleisten und und und zu verändern. Ich habe eins der ersten SGS.

Falls ich es verbocke, kann ich jederzeit per Odin und dem Downloadmodus alles wieder retten oder?
 
Im Prinzip ja.
Eleganter wäre aber ein Nandroid Backup, da du nach einem Flash mit Odin alles wieder neu einrichten darfst.
 
Wenn bei dir die Tastenkombinationen für Download/Recovery Mode funktionieren, ja.
 
@scheichuwe: deswegen habe ich geschrieben, dass ich eines der ersten SGS habe ;).

@Pio: Okay da hast du recht, ich mache lieber zuerst das Backup. Und falls das weswegen auch immer versagen sollte. Habe ich ja noch Odin.

Danke euch. Der Thread kann geschlossen werden^^
 

Ähnliche Themen

S
  • sero62
Antworten
5
Aufrufe
1.581
wolder
wolder
A
  • Gesperrt
  • Alkonaut89
Antworten
1
Aufrufe
629
beicuxhaven
beicuxhaven
B
  • battlekaier
Antworten
1
Aufrufe
703
mike_galaxy_s
M
Zurück
Oben Unten