Eine Nacht mit Grund zur Freude / Android 1.6 (Donut)

@dns-net

Welchen Build hattest du vor dem Update drauf?
 
na bestimmt nicht CRC24
:mad::mad::mad:
 
sorry hat jetzt nicht wirklich was mit dem thema zutun aber ich bekomme bei jedem neuen eintrag der hier reingestellt wird eine e-mail auf mein handy.
und das ist ein bisschen nervig
kann mir einer sagen wie ich das wegkriege???
 
@Onkel...

Kontrollzentrum --> Einstellungen Ändern ....

Themen abonnieren
Wenn du ein neues Thema erstellst oder auf ein vorhandenes antwortest, kannst du dieses Thema automatisch in die Liste deiner abonnierten Themen aufnehmen. Hier kannst du einstellen, ob die Themen automatisch abonniert werden sollen und falls ja, wie du über Antworten benachrichtigt werden möchtest.

--> Keine Benachrichtigung wählen.

Gruß PeterSpunkt
 
  • Danke
Reaktionen: onkelwilli18
Hallo an alle CRC24 Benutzer,

ich hab soeben das Update auf Donut 1.6 bekommen

Firmware Version 1.6
Build DRC92

Altes Build war CRC24

P.S. das Update kam OTA, ich war zu diesem Zeitpunkt übers WLAN online.

Also ein wenig gduld und dann ist es soweit!!!

Gruß PeterSpunkt
 
Endlich mal gute Neuigkeiten!!!hab mein crc24 schon verflucht.Hoffe ich bin bald an der reihe!
 
DDDDDDAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEE

an Max und Arez
hat problemlos funktioniert.

Gruß jannux
 
An alle CRC24 User!

Bitte den Update Link mitloggen, für andere User! Danke!
 
AAahh, gute Nachrichten, da übe ich mich mal in Warten und Geduld. Schön, daß es für die CRC24er doch noch Licht am Ende des Tunnels gibt.

Gruß
Antje

@PeterSpunkt: und? lohnt es sich?
 
Zuletzt bearbeitet:
danke :)
ging bei mir auch problemlos mit dem link :)

hatte selbst auch crc1
 
Bei mir kam das Update auch über Nacht und hat ohne Probleme funktioniert. :D

...nur mein Akku entlädt sich neuerdings rasend schnell... Komisch. :confused:
 
hallo an alle,nachdem ich einige probleme mit der inst. von ver.1.6 wollte ich mal meine vorgehesweiße veröffendlichen:D

vorab:besser gehts mit pc und datenkabel so:

-erstmal den link bei androidpit wie hier schon oft gepostet downloaden
-umbenennen wie bei androidpit beschrieben
-nun einfach auf die sd karte kopieren (ich hatte es mit dem handy gezogen und somit war die .zip im ordner download auf der sd-karte und wie gesagt so ging es nicht)
-naja und dann wie bekannt handy aus,handy mit home+on/off starten update zip und flux ging es bei mir

der eine oder andere weiß das vlt. schon, aber ich schreibe den beitrag für leute die auch nicht ganz soweit denken wie ich:p:D:p

mfg
 
leuchtet euer trackball seit donut jetzt auch nicht mehr wenn ihr am handy normal rumspielt?
 
^Morgen
hatte die Nacht das Handy über wlan laufen in der Hoffnung das das update kommt irgend wie kam immer noch nix ....:mad:
mal ne frage mach ich irgend was falsch muß man die Einstellung verändern ??
 
Meiner leuchet auch bei 1.5 nicht einfach nur durchs rumspielen.
der leuchtet nur bei anrufen oder Sms?!
 
tulpe schrieb:
^Morgen
hatte die Nacht das Handy über wlan laufen in der Hoffnung das das update kommt irgend wie kam immer noch nix ....:mad:
mal ne frage mach ich irgend was falsch muß man die Einstellung verändern ??

Ich denke nicht, da hilft nur Geduld. Ich habe es auch noch nicht...

Gruß
rockster70
 
So...
Ich hatte gerade ein Gespräch mit Vodafone und die haben mich weitergeleite zu einen Techniker und er hat mir gesagt das Vodafone immer noch auf dem stand von 1.5 ist und von ein update 1.6 gar nichts weis.
Entweder stellen die sich absichtlich dumm oder die haben nix ahnung. Es ist ja nun offensichtlich das ein update da ist.
 
Gerade manuell upgedatet auf 1.6 über Androidpit Anleitung.

Erster Eindruck: Performance + 20 %!!!

Fastsearch Widget und FastToggle Widgets sehen auch sehr schön aus und funktionieren gut!

YEAHA!
 
Also ich hab gerade 1.6 bekommen und ich hatte crc24 und ich habe mein handy erst seit 2 wochen
Also hat es weder was mit dem build zutun als auch mit dem kaufdatum wann das update kommt
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
1.166
Caprican
C
G
Antworten
8
Aufrufe
11.947
AndroidEnte
A
A
  • aspire872
Antworten
3
Aufrufe
1.166
Steppo
Steppo
Zurück
Oben Unten