eine neue Legende stellt sich vor

C

cigaro

Neues Mitglied
0
Hi zusammen,

nach 2-3 Beiträgen und Fragen wird es auch für mich mal Zeit sich vorstellen. Bin seit 4 Tagen stolzer Besitzer eines neuen HTC Legend - nach langen treuen aber auch schweren WinMob Zeiten mit meinem Diamond – und habe hier auch schon einige meiner Fragen beantwortet bekommen. Hoffe ich kann auch irgendwann einmal jemanden weiterhelfen;)

Grüße aus dem schönen Siegerland

cigaro
 
Hallo cigaro,

Herzlich Willkommen im Forum!
Hast sicherlich viel Spaß mit deinem HTC Legend!

Liebe Grüße
Chris
 
Auch von mir ein frohes Hallo :)
 
ich schließe mich den willkommensgrüßen mal an, hallo cigaro ;)
 
Ich sag auch mal Hallo, wir sehen uns dann bald im Legend forum ;)
 
Hallo cigaro.

Ein herzliches Willkommen. Einer der WinMob abgeschworen hat. Respekt. Endlich auf der richtigen Seite der Macht? Wir sehen uns im Forum.
Gruss ;)
 
ein herzliches hallo :)
 

Ähnliche Themen

S
  • stahlhobelspan
Antworten
1
Aufrufe
70
hagex
hagex
W
  • Wilhelmwi
Antworten
2
Aufrufe
238
Wattsolls
Wattsolls
N
Antworten
1
Aufrufe
213
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten