Suche einen Ebook Verwalter für Android

L

lukasaz1999

Gast
Hallo liebe Community,

nach dem ich mich in dem Vorstellungsbereich dieses Forums vorgestellt habe, vertraue ich euch auch mein erstes Anliegen an. Ich hoffe, dass der Thread hier richtig aufgehoben ist. Wenn nicht, dann bitte ich mein fehlerhaftes Verhalten zu entschuldigen.

Wie ihr schon in der Überschrift erahnen könnt, geht es um einen EBook-Verwalter. Ich habe eine kleine und stattliche EBook Sammlung. Zum einen Lese ich Fachzeitschriften und da gibt es öfters schon mal Ebooks geschenkt, zum Beispiel wenn man die Meinung zu der aktuellen Ausgabe sagt.

Ich suche ein Programm mit dem man die Ebooks verwalten kann. Im Grunde genommen ein Programm wie Calibre, allerdings kennt man das vom PC und ich glaube nicht, dass es dies auch für Android gibt.

Für Anregungen und Vorschläge bin ich dankbar.

LZ123
 
Moon Reader kann er nur bei Ebooks verwenden, die nicht DRM-geschützt sind...
 
Ich möchte euch mal für eure Antworten, welche ich hier erhalten habe, danken diese helfen mir sehr weiter. Ich habe verschiedene Apps ausprobiert, bin dann aber im Play Store auf eine andere App gestoßen, diese nennt sich Prestigio eReader. Mit dieser App bin ich sehr zu frieden.

Nochmal vielen Dank für euer Antworten
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

marcoland
  • marcoland
Antworten
6
Aufrufe
445
marcoland
marcoland
LuckyKvD
Antworten
7
Aufrufe
245
LuckyKvD
LuckyKvD
jandroid
Antworten
5
Aufrufe
918
HaraldK
HaraldK
Zurück
Oben Unten