Einen großen Dank an alle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Droidhelper

Droidhelper

Dauergast
569
Ich wollte nur mal loslassen das ich es super gut finde, dass es so ein lebendiges Forum gibt und das auch noch sehr Informativ bestückt sowie Hilfreich wirk ;)

Wer sich noch bedanken möchte sollte sich hier verewigen (*-*)
 
Hallo,

vielen Dank.

Ich habe mir erlaubt, dass Thema ins Anregungen Forum zu verschieben, im News-Bereich ist es nicht so gut aufgehoben ;).

Gruß
Sebastian
 
Für Deinen 1. abgegebenen Dank, hast Du Dir sehr viel Mühe gegeben.
 
Thx kufi
 
Ich habe mein Smartphone noch nicht so lange, habe aber sehr sehr viel durch das lesen im Forum gelernt.
Vielen Dank an alle, die mithelfen.

Einen ganz besonderen Dank möchte ich dem Admin und den Moderatoren schicken. Im Gegensatz zu vielen anderen Foren werden Threads, deren Lösung bereits in der FAQ oder in anderen Threads beschrieben sind, mit Hinweis darauf gleich geschlossen.

Das erspart einem das Lesen immer der gleichen Themen" Hilfe, ich habe ..."
Das System des Verweis auf bestehende Threads und FAQs ist ungewöhnlich, aber es funktioniert. Schade, dass es andere Foren nicht nachmachen.

Die Themen lassen sich so sehr viel leichter lesen.

Danke für das Engagement.

Gruß, Peter
 
  • Danke
Reaktionen: Sabinchen, fighterchris und djmarques
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

ses
Antworten
957
Aufrufe
31.800
vonharold
vonharold
B3nder
Antworten
131
Aufrufe
5.341
ses
ses
holms
Antworten
14
Aufrufe
473
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten