1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Droidhelper, 06.06.2011 #1
    Droidhelper

    Droidhelper Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Ich wollte nur mal loslassen das ich es super gut finde, dass es so ein lebendiges Forum gibt und das auch noch sehr Informativ bestückt sowie Hilfreich wirk ;)

    Wer sich noch bedanken möchte sollte sich hier verewigen (*-*)
     
  2. ses, 06.06.2011 #2
    ses

    ses Administrator Mitarbeiter

    Hallo,

    vielen Dank.

    Ich habe mir erlaubt, dass Thema ins Anregungen Forum zu verschieben, im News-Bereich ist es nicht so gut aufgehoben ;).

    Gruß
    Sebastian
     
  3. kufi, 06.06.2011 #3
    kufi

    kufi Android-Hilfe.de Mitglied

    Für Deinen 1. abgegebenen Dank, hast Du Dir sehr viel Mühe gegeben.
     
  4. Droidhelper, 06.06.2011 #4
    Droidhelper

    Droidhelper Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Thx kufi
     
  5. PeterB, 08.06.2011 #5
    PeterB

    PeterB Junior Mitglied

    Ich habe mein Smartphone noch nicht so lange, habe aber sehr sehr viel durch das lesen im Forum gelernt.
    Vielen Dank an alle, die mithelfen.

    Einen ganz besonderen Dank möchte ich dem Admin und den Moderatoren schicken. Im Gegensatz zu vielen anderen Foren werden Threads, deren Lösung bereits in der FAQ oder in anderen Threads beschrieben sind, mit Hinweis darauf gleich geschlossen.

    Das erspart einem das Lesen immer der gleichen Themen" Hilfe, ich habe ..."
    Das System des Verweis auf bestehende Threads und FAQs ist ungewöhnlich, aber es funktioniert. Schade, dass es andere Foren nicht nachmachen.

    Die Themen lassen sich so sehr viel leichter lesen.

    Danke für das Engagement.

    Gruß, Peter
     
    Sabinchen, fighterchris und djmarques gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Warum unterschiedliche Foto-Größen? Anregungen zum Forum 12.01.2017
Du betrachtest das Thema "Einen großen Dank an alle!" im Forum "Anregungen zum Forum",