1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. boardmaster2009, 30.12.2010 #1
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Threadstarter Android-Guru

    Guten Morgen zusammen,

    da ich die nächsten 2 Tage aufgrund von Zeitmangel und Neujahrs-Kater kaum noch hier aktiv sein werde, möchte ich euch jetzt schon allen einen guten Rutsch in ein "galaktisch" gutes Jahr 2011 wünschen :smile:

    Vielen Dank für all eure Hilfe in der letzten Zeit, wenn man bedenkt, dass wir das hier noch alles neben Arbeit und Familie auf die Beine stellen, kann man davor nur den Hut ziehen :thumbup:

    Ebenso einen riesen Dank an unsere Mods, die hier für Ordnung sorgen und bestimmt auch schon das ein oder andere Mal vor Wut oder Verzweiflung in die Tastatur gebissen haben :winki:

    Da das ganze Geflashe und Gemodde doch schon ziemlich anstrengend war, werde ich mich vom 8. - 19. Januar erstmal in DJ´s Heimatland auf den Pisten im Salzburger Land vergnügen und mir beim Apres Ski sicher das "ein oder andere" Stiegl gönnen !

    Ich wünsche euch für morgen Abend eine tolle Feier, passt auf euch und auf euer SGS auf und trinkt nicht so viel :flapper:

    Alles Gute euch !

    boardmaster
     
    Troet, Snaker89, CheCroatia und 13 anderen gefällt das.
  2. presseonkel, 30.12.2010 #2
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    dito...:)
    UND ETWAS ZURÜCKHALTEN-SONST:
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 30.12.2010
    Snaker89, manni1729, scheichuwe und 6 anderen gefällt das.
  3. citywolf, 30.12.2010 #3
    citywolf

    citywolf Junior Mitglied

    wünsche ich dir auch :thumbsup:
     
    Snaker89, scheichuwe, tron12 und 2 anderen gefällt das.
  4. NoName21, 30.12.2010 #4
    NoName21

    NoName21 Erfahrener Benutzer

    dem schließ ich mich mal an :biggrin::lol:
     
    Snaker89, scheichuwe, tron12 und 2 anderen gefällt das.
  5. Reiner, 30.12.2010 #5
    Reiner

    Reiner Fortgeschrittenes Mitglied

    Das wird ein hartes Jahr voller schmerzhafter Erinnerungen für mich. Denn meine Ex habe ich im Chat kennengelernt. Sie hatte den Nick "2011" Mir wird spei übel wenn ich die zahl nur lese........ich muss aufs Klo..
     
    Snaker89, scheichuwe, tron12 und 2 anderen gefällt das.
  6. galaxyS-rookie, 30.12.2010 #6
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Android-Experte

    frohes neues
     
    Snaker89, manni1729, scheichuwe und 3 anderen gefällt das.
  7. fleckdalm, 30.12.2010 #7
    fleckdalm

    fleckdalm Android-Experte

    Auch von mir ein frohes neues Jahr und auch weiterhin viel spaß mit eurem sgs. Und danke an die mods und alle anderen mitglieder die immer allen so toll helfen.
    Lg fleckdalm
     
    Snaker89, scheichuwe, tron12 und 2 anderen gefällt das.
  8. Randall Flagg, 30.12.2010 #8
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Snaker89, manni1729, scheichuwe und 7 anderen gefällt das.
  9. sensor99, 30.12.2010 #9
    sensor99

    sensor99 Android-Lexikon

    Hey Leute

    Einen fulminanten, lustigen Rutsch ins 2011 wünsche ich euch allen von Herzen.
    Bleibt gesund, munter, fit und humorvoll.
    Geniesst das Leben und die schönen Momente mit euren Lieben.

    An dieser Stelle nochmals ein RIESIGES "DANKE" an

    djmarques, Kev, Presseonkel, Scheichuwe, DrMole, MrBusiness, RandallFlag und alle Anderen, die sich täglich mit uns "Galaxy S Junkies" herumschlagen müssen...

    THANKS Guys!
     
    Snaker89, scheichuwe, tron12 und 4 anderen gefällt das.
  10. GermanHero, 30.12.2010 #10
    GermanHero

    GermanHero Android-Lexikon

    Nach Analysten-Meinung wird 2011 das Jahr von Android. Diese Einschätzung teile ich, dieses Forum wird dadurch (leider) :sneaky: noch größer werden und es werden täglich mehr Threads eröffnet wie, mein SGS hängt bei xxx was kann ich tun.

    Nun gut, der Trend die SUFU zu empfehlen wird auch 2011 ungebrochen sein und vielleicht ist das auch gut so.

    Von meiner Seite aus wünsche ich allen Foristen ein gesundes und erfolgreiches 2011, sowie zusätzlich allen Moderatoren ein glückliches Händchen beim "Verschieben, schliessen und was sonst noch so Boardarbeit ist".
     
    Snaker89, manni1729, scheichuwe und 3 anderen gefällt das.
  11. Schleemil, 30.12.2010 #11
    Schleemil

    Schleemil Erfahrener Benutzer

    Von meiner Seite auch allen guten Rutsch und bleibt hoffentlich alle Gesund. Das ist das Wichtigste. Danke an alle Mods für ihre endlose Geduld mit all uns Noobs.

    In diesem Sinne Prost und ein frohes neues Jahr.

    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
     
    Snaker89, kenny-G, Sabinchen und 5 anderen gefällt das.
  12. scheichuwe, 30.12.2010 #12
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Ich wünsche auch allen ein erfolgreiches Jahr 2011.

    Ich danke (und beneide) presseonkel für seine unendliche Geduld und den höflichen Umgang. Ich bin immer wieder erstaunt, wie gelassen du jedesmal Fragen beantwortest, die schon x-Mal beantwortet wurden.

    Naja und dann sind da halt noch die üblichen Verdächtigen, die alle schon erwähnt wurden.
    Danke, dass ihr dieses Forum so lesenswert macht.
     
    Snaker89, kenny-G, Amandil und 8 anderen gefällt das.
  13. dickerkarpfen, 30.12.2010 #13
    dickerkarpfen

    dickerkarpfen Fortgeschrittenes Mitglied

    Na Ihr fang aber früh an :)

    Dann reihe ich mich hier doch grad mal ein.
    Viel zu sagen gibt es ja aber nicht mehr, da schon alles soweit gesagt wurde.

    Drumm ganz kurz: Wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Erfolg für 2011 (Und Geduld mit allen Nerds)

    In diesem Sinne
    greetz
     
    Snaker89, kenny-G, scheichuwe und 4 anderen gefällt das.
  14. Scorpan, 30.12.2010 #14
    Scorpan

    Scorpan Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch in das Jahr 2011. Bitte landet nicht im Krankenhaus. :) Ich wünsche euch viel Spaß und hoffe das Jahr war für euch ein gutes Jahr.

    MfG
     
    Snaker89, kenny-G, scheichuwe und 4 anderen gefällt das.
  15. Amandil, 30.12.2010 #15
    Amandil

    Amandil Fortgeschrittenes Mitglied

    Dann wünsch ich euch auch noch alle einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2011!
    Bleibt Gesund und aktiv im Forum :)

    Wünsch ich Euch,
    Amandil
     
    Snaker89, kenny-G, scheichuwe und 4 anderen gefällt das.
  16. djmarques, 30.12.2010 #16
    djmarques

    djmarques Ehrenmitglied

    Ich wünsch ich euch auch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2011!
     
    Snaker89, kenny-G, manni1729 und 7 anderen gefällt das.
  17. quasimodo, 30.12.2010 #17
    quasimodo

    quasimodo Gast

    Ich wusste vor meiner Registrierung nichts von Odin, Fläshen, etc;

    Im Unterforum wurde es Mir glänzend näher gebracht. Lese Mich fleißig durch, um noch schauer zu werden.

    Besten Dank auch von Mir an dieser Stelle noch mal an die Moderatoren & den Presseonkel, für die unermütliche Arbeit die Ihr hier reinsteckt.


    Allen User ein gesegnetes neues Jahr 2011. Amin!
     
    Snaker89, scheichuwe, tron12 und 4 anderen gefällt das.
  18. Sabinchen, 30.12.2010 #18
    Sabinchen

    Sabinchen Erfahrener Benutzer

    Hallo
    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr :smile: und schiebe gleich noch ein dickes Lob hinterher. Dieses Forum ist echt spitze. Ich konnte bis jetzt meine 2 kleinen Problemchen hier nachlesen. Dank der Suchfunktion bin ich immer schnell fündig geworden. Fast schon schade das mein Handy sonst supi funzzt ;-)
     
    Snaker89, scheichuwe und tron12 gefällt das.
  19. Scorpan, 30.12.2010 #19
    Scorpan

    Scorpan Fortgeschrittenes Mitglied

    Hey, das ist doch mal was schönes. :) Wenn es dann mal nciht funktioniert, dann mag man sein Handy gegen die Wand schmeissen, nicht? :)
     
    Snaker89 gefällt das.
  20. Sabinchen, 30.12.2010 #20
    Sabinchen

    Sabinchen Erfahrener Benutzer

    Nöö...dann beiss ich mich hier fest bis ich die Lösung gefunden habe....
    Aber bin glücklich und zufrieden...ist eben einfach ein geiles Handy :love:
     
    Snaker89, boardmaster2009 und sensor99 gefällt das.
Du betrachtest das Thema "Einen guten Start ins 2011" im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum",