Einen schönen 4.Advent für alle

H

Hadron66

Neues Mitglied
3
Guten morgen, ich wünsche allen hier im Forum einen schönen 4.Advent. Nun , ich bin das erste mal hier und finde mit Sicherheit einige die mir bei meine Fragen bzw. bei meinen Problemen helfen können.
Hadron 66
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und Reddy
Hallo Hadron66, herzlich willkommen im Forum und auch Dir einen schönen 4. Advent :).
Ich hoffe doch sehr, dass Du hier einige Antworten auf Deine Fragen findest oder bekommst. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK und Reddy
Hallo Miss Montage , Danke für deine Begrüßung . Nun will ich mal meine ersten Gehversuche , mit meinen Fragen , beginnen. Bitte nur lächeln wenn ich den einen oder anderen Anfängerfehler mache .:confused2: Hadron 66
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Keine Sorge ;)
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK
Herzlich willkommen im Forum, hadron66!
Schön dass du dich entschlossen hast, hier mitzuwirken. Ich wünsche dir einen guten Start und keine Angst vor Fehlern, die macht jeder mal. ;)

Markus
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage

Ähnliche Themen

A
  • artus211
Antworten
1
Aufrufe
98
hagex
hagex
J
Antworten
2
Aufrufe
169
hagex
hagex
H
  • hannesr7816
Antworten
4
Aufrufe
131
DarkAngel
DarkAngel
Zurück
Oben Unten