1. Gloria, 12.03.2009 #1
    Gloria

    Gloria Threadstarter Neuer Benutzer

    Bin neu hier und habe schon einige interessante Themen hier lesen können.

    Leider bin ich ein G1-Neuling und wollte mal die Konkurrenz zu meinem iPhone testen. Im Moment fehlt mir noch etwas der Durchblick und hoffe, mich ein wenig durchfragen zu dürfen.

    Deshalb schon meinen besten Dank im Voraus!

    LG von

    Gloria
     
  2. Autarkis, 12.03.2009 #2
    Autarkis

    Autarkis Android-Lexikon

    Hallo hallo,

    Willkommen an Board. :)
     
  3. Lucas de Vil, 12.03.2009 #3
    Lucas de Vil

    Lucas de Vil Android-Hilfe.de Mitglied

    Willkommen!

    Als Konkurrenz zum iPhone sehe ich das G1 nun aber wirklich nicht an. ;)
     
    MPille bedankt sich.
  4. Autarkis, 12.03.2009 #4
    Autarkis

    Autarkis Android-Lexikon

    :rolleyes:

    * Touchscreen
    * GSM Telefonie / SMS
    * GPS
    * MP3
    * 3G/EDGE
    * Browser
    * Apps & -Market / -Store
    * Speichergrösse
    * Displaygrösse

    ... und noch ein paar andere kleine Ähnlichkeiten machen die beiden Produkte durchaus zu Kokurrenten. Und ich finde keins der beiden muss da von Anfang an eindeutig klein beigeben. Da ist je nach Benutzer bei beiden etwas Gutes dabei.
     
  5. zx128, 13.03.2009 #5
    zx128

    zx128 Android-Lexikon

    Hallo Gloria,

    auch von mir ein Willkommen bei Android-Hilfe :)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Einen schönen guten Forum Datum
Einen schönen 1ten Weihnachtstag euch allen Informationen für neue User und Vorstellungen 25.12.2016
Einen schönen 4.Advent für alle Informationen für neue User und Vorstellungen 18.12.2016