Einen wunderschönen guten Tag zusammen!

S

Suz12

Neues Mitglied
0
Hi, ich bin Susanne und hab mir gerade das Samsung Galaxy S3 bestellt. Vorher hatte ich noch kein Smartphone, sondern so ein ganz altes Teil (ohne Kamera etc.). Bei dem Teil hat plötzlich die Taste "1" nicht mehr funktioniert und leider ist man im Deutschen recht aufgeschmissen, wenn man bei sms kein ABC verwenden kann :-( Ich bin sehr gespannt was wohl alles beim S3 möglich sein. LG und bis dann Suz
 
Hallo Susanne, da hast du ja für dein erstes Smartphone schon eine sehr gute Wahl getroffen. Viel Spaß mit deinem neuen S3 und hier im Forum :cool2:
 

Ähnliche Themen

MikeBerthold
  • MikeBerthold
Antworten
1
Aufrufe
223
hagex
hagex
G
Antworten
2
Aufrufe
229
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
R
  • Radi19
Antworten
1
Aufrufe
214
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten