Einer meiner Kalender ist einfach weg ...

M

MaksbeiAndroid

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

der Android Kalender, der bei mir bis jetzt immer tadellos funktioniert hat, zeigt plötzlich den Kalender mit meinen Arbeitsterminen nicht mehr an (bis auf einen einzigen, zuletzt eingetragenen).
Häkchen unter Kalendereinstellungen wegmachen und wieder hinzufügen bringt nichts, alle anderen Kalender funktionieren, auch nur diesen Kalender anzeigen ändert nichts. Neustart auch nicht.
In meinem Google Kalender, mit dem mein Android Kalender regelmäßig synct, werden die Termine weiterhin angezeigt.

Was soll das, und wie kann ich das beheben?
 
Ich hatte sowas Ähnliches auch mal, und wimre hat geholfen, den Cache der Anwendung Kalender zu leeren.
 
  • Danke
Reaktionen: MaksbeiAndroid
Hm, das hat geklappt, danke. Habe beim Kalender, beim Widget und bei den Kalenderdaten den Cache gelöscht, hab mir leider nicht gemerkt, was nun geholfen hat.
Kann man sowas in Zukunft vermeiden?

Vielen Dank,
Maks
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
686
ReniarDeppen
R
T
Antworten
2
Aufrufe
470
tadeus
T
F
Antworten
1
Aufrufe
371
Flemming1977
F
Zurück
Oben Unten