einfach kein update machen?

A

almunecar

Neues Mitglied
0
Habe bisher das Update auf 3.1 einfach abgelehnt um die hier im Forum geschilderten Probleme nicht zu bekommen. Kann es in der Zukunft zum Problem werden wenn man auch weiterhin mit 3.0 arbeitet und die Aufforderungen zum Update einfach ignoriert?
 
Nööö

aber welche Probleme ? Ich hab mein Iconia ausgepackt und das erste was ich nach dem aufladen des Akkus gemacht habe war das Update auf 3.1.

Ich kann keinerlei Probleme feststellen....läuft alles sauber :)
 
  • Danke
Reaktionen: almunecar
Naja die Probleme die halt häufiger geschildert wurden. Abstürze des Browsers,Apps die nicht mehr funktionieren, probleme mit WLAN-Empfang etc. Nach dem Motto never change a running system...und da ich mit 3.0 sehr zufrieden bin und mein tab perfekt läuft habe ich mich bisher gegen ein Update entschieden.
 
Also ich hab mein Tablet jetzt vor ca. 1 Woche upgedatet und es funktioniert alles einwandfrei. Ich denke du machst dir umsonst Sorgen.

Sent from my Nexus S using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du mit deinem Tab zufrieden bist, denn lass das Update sein. Aber nur weil andere Probleme haben nach dem Update, heisst es ja nicht das du auch zwingend welche bekommst. :)
 
Ich habe mich nicht vom ersten Tag an gegen das Update gewehrt. Die ersten Updateversuche musste ich abbrechen da der Download einfach mitten im Update hängen blieb. Das ist mir 2x passiert. Und beim bisher letzten versuch wurde der Download zwar komplett runtergeladen aber dann ist einfach nix passiert und das Update wurde nicht installiert - auch diesen versuch musste ich selbstständig abbrechen.
Seitdem hab ich es nicht mehr versucht. Aber ihr habt natürlich recht nur weil einige wenige Probleme haben bedeutet das ja nicht automatisch das auch bei mir Probleme auftreten werden.

Danke für eure Anrworten :)
 
Also ich bin nach dem Update zu 3.1 genau so zufrieden wie vor dem. Alles (was ich benutze) läuft wie es soll.
 
  • Danke
Reaktionen: dieimwaldlebt

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
10.821
Aaskereija
Aaskereija
L
Antworten
6
Aufrufe
4.676
Picco05
P
R
  • Ralf1962
Antworten
0
Aufrufe
3.250
Ralf1962
R
Zurück
Oben Unten