1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Carry, 17.05.2011 #1
    Carry

    Carry Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Boah, ich lese hier ständig von rooten, hacken, apps....dies geht ohne das nicht.... und wat man nicht noch alles einrichten soll auf dem Handy!?!??! :huh::huh:

    Kann man dieses Handy auch einfach nur BENUTZEN????

    Also: Kontakte über Outlook draufziehen, E-Mail-Konten einrichten, Kalender verwalten und Telefonieren.....OHNE APP?????
    Oder ohne, dass man das halbe Handy neu programmieren muss???????? :blink:

    Langsam krieg ich echt schiss, dass ich da gar nicht mit umgehen kann, wenn´s dann endlich kommt!! :scared:
     
    Nutsi gefällt das.
  2. LordN, 17.05.2011 #2
    LordN

    LordN Android-Guru

    Klar geht das!

    Rooten und so ist dann etwas für die Hardcore-Benutzer ^^
     
    Carry gefällt das.
  3. Carry, 17.05.2011 #3
    Carry

    Carry Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Puh....dann hab ich ja nochmal Glück gehabt!!!! :cool:

    Danke!
     
  4. presseonkel, 17.05.2011 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    Moin,
    ich mache hier auf alle Fälle erstmal zu....:).
    Wie man sein Handy "einfach nur benutzt" sollte in jeder Bedienungsanleitung stehen.
     
    Hans M. gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Einfach nur benutzen?" im Forum "Samsung Galaxy S2 (I9100) Forum",