1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. leonszage, 25.04.2012 #1
    leonszage

    leonszage Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo alle zusammen,

    Ich bin noch ein ziemlicher Neuling in Sachen Rooten etc...
    Aus den Anleitungen die ich hier finden konnte werde ich leider nicht wirklich schlau :blushing:
    Deshalb suche ich eine wirklich EINFACHE step by step Anleitung zum Rooten vom DHD.
    Und ich habe noch ein paar fragen :

    Kann ich alles wieder so rückgängig machen, dass ich die Garantie noch beanspruchen kann?:confused2:

    Kann ich alles costum roms installieren?:confused2:

    Kann ich mein DHD zerstören?:scared:


    Vielen Dank schonmal im Vorraus. Und entschuldigung, falls ich euch mit diesen Fragen nerve...
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.04.2012
  2. Sleepwalker, 26.04.2012 #2
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    leonszage gefällt das.
  3. segelfreund, 26.04.2012 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Und da alle Fragen bereits in den verlinkten Threads beantwortet wurden, ist hier zu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. htc desire hd android rooten anleitung

Du betrachtest das Thema "EINFACHE anleitung zum rooten vom DHD" im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Desire HD",