Einfache App um Pfeile, Schrift etc in ein Foto einzufügen

Lucas

Lucas

Dauergast
180
Moin Leute, mein anliegen sollte eigentlich ein hoffentlich recht einfaches sein.

Ich suche eine App, die entweder vorhandene Fotos bearbeitet oder auch neue Fotos aufnimmt und diese dann bearbeitet. Vorallem so, das ich Pfeile und Schrift einfügen kann. Ich will zum Beispiel Wände fotografieren und dann die breite mit einen Pfeil daran schreiben. Ich brauche also keinen schnickschnack wie Kontrast usw. bearbeiten.
Habt ihr da was für mich? :)
Vielen dank im voraus.

Gesendet von meinem GT-I9001 mit der Android-Hilfe.de App :thumbup:
 

Ähnliche Themen

B
  • Blacky12
Antworten
8
Aufrufe
175
Blacky12
B
R
Antworten
29
Aufrufe
655
Ralf164
R
F
  • Firehold
Antworten
0
Aufrufe
316
Firehold
F
Zurück
Oben Unten