Einfache Frage: Context zu Event

D

divB

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hi,

Wie kann ich ein Conext zu einem Event machen?

Konkret möchte ich beim *Abstecken* des Kopfhörers eine Aktion ausführen (Lautstärke leiser, Player auf Stop).

"Headset Plugged" ist aber ein Context und wenn ich das System richtig verstehe würde eine Aktion auf den Context "Headset is not plugged" bedeuten, dass die Aktion nicht dann ausgeführt wird wenn ich den Kopfhörer abstecke, sondern immer wenn dieser abgesteckt ist.

LG
divB
 
Da bietet sich doch der Exittask an. Wenn die Bedingung Kopfhörer angesteckt nicht mehr erfüllt ist dann wird der exittask ausheführt.
 
  • Danke
Reaktionen: divB
Super, vielen Dank verstanden!

Context "Headset Plugged, No Mic", no enter task, Edit Task: "1.) Music Stop, Media Volume: Level 0"

:)
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
1
Aufrufe
88
Mathens
Mathens
keinnamemehrfrei
  • keinnamemehrfrei
Antworten
2
Aufrufe
496
keinnamemehrfrei
keinnamemehrfrei
C
Antworten
1
Aufrufe
392
MeinNickname
MeinNickname
Zurück
Oben Unten