Einfache Root .bat Datei

Hi,
danke;)
Schön, dass du es geschafft hast:)
LG
 
Hilfeee!!
ich bin bei der stelle wo ich das ./ratc.bin eingeben muss aber da kann ich nix eingeben!!??
hilfe!!
 
Hi,
hast du alle Schritte befolgt?
Hast du alles richtig eingegeben und auch keine Fehlermeldung erhalten?

PS: Bitte achte auf deine Schreibweise! Die Komma-Taste beißt nicht;).
 
Entschuldigung, werde bei weiteren Beiträgen darauf achten!

Ich muss einen Fehler meinerseits einräumen.
Die Zeile "Jetzt musst du in Terminal Emulator folgendes eingeben" habe ich überlesen.
 
Hi,
Kann mal passieren :D
Hat es jetzt geklappt?
 
Ja. Hat alles funktioniert:Vielen Dank!
 
Nabend, ich benötige mal bitte hilfe

Ich habe soweit alles gemacht, terminal geladen und installiert, auf dem handy.
dann die einstellung geändert, im Handy.
Ich habe einen neueren USB treiber wird mir gesagt, wenn ich den mitgelieferten installieren möchte.
Die dateien kopiert er mir am anfang dann in den 2 Ordnern auf c:
dann schubst er mir 4 dateien aufs handy, die in dem local Ordner kann ich nicht sehen, die auf der SD-Card sind sichtbar.
Dann gebe ich im Terminal, am Handy: cd /data/local/tmp und dann Enter
gebe ich nun:chmod 0775 ratc.bin ein und dann enter, erhalte ich die meldung Operation not permitted

Was mache ich den falsch?

//Edit: ok ich muss erst das handyterminal benutzen ab: cd /data/local/tmp/ und dann enter richtig?
nun gebe ich ./ratc.bin und enter ein dann kommt folgende meldung Permission denied und nix mit forked, was mach ich nun falsch?

Gruß TheFall
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du vielleicht einen Antivierenscan an? :)

Gesendet von meinem HTC HD2 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: TheFall
nein ist ausgeschaltet.
 
Überprüfe mal ob die Datei "rageagainstthecage_arm5.bin" im Ordner Root vorhanden ist.

Gesendet von meinem HTC HD2 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: TheFall
die befindet sich sowohl im Root ordner wie auch im Ordner Moto_MSM_Root, jedoch ist sie im letzteren umbenannt.
 
Vorher sonst wo eine Fehlermeldung erhalten?

Gesendet von meinem HTC HD2 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: TheFall
juhuuu, ich habe einfach mal das touchpad auf der Rückseite ausgeschaltet und glaubt es oder nicht, es hat funktioniert, jedoch durfte ich nicht neu starten.

Danke Manudel96 für die hilfestellung und das proggi.
Und nun kann es weiter gehen, neues android drauf machen.

Gruß
TheFall
 
  • Danke
Reaktionen: Manudel96
Wie bist du denn auf diese Lösung gekommen?:D
 
hab einfach gedacht...verdammt deine fingerchen sindso dick und spielen die ganze zeit auf dem deckel rum!
dann kam die erleuchtung, ob es letztendlich daran gelegen hat, keine ahnung.

Neues android 2.1 (ich wollt ja nicht direkt übertreiben) ist nun auch drauf nur komm ich nicht an die motoblur anmeldung vorbei, da ich keinerlei Inet verbindung aufbauen kann, sonst nutze ich immer Wlan, aber soweit komme ich jetzt erst garnicht.

Gruß TheFall

Edit// hat alles geklappt...läuft nun mit Android 2.1, mal schauen was als nächstes kommt.

Danke an alle beteiligten, super Forum!
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm bei mir geht es leider nicht :-(

sagt das die adb befehle nicht vorhanden sind, aber sind sie, da ich es schon manuel versucht habe und da hat er die dateien rüberkopiert :-(
 
An welcher Stelle kommt welche Meldung?
 
als erstes kommt schonmal das es das sdk schon vorhanden ist , das ist ja ok,
dann kommt 3 mal das System kann den angegebenen Pfad nicht finden.
Nun gehts erstmal normal weiter, fehler kommen nach der Abfrage der Sd-karte
dort wo er die Der befehl Adb ist Falsch geschrieben oder Existiert nicht
 
Hast du den Ordner "4.5" richtig nach "C:\" kopiert?
 
Ja hab ich , aber bringt nix, habs nochmal neu gemacht und den gleichen Fehler
 

Ähnliche Themen

M
  • Motorola Backflip
Antworten
2
Aufrufe
1.655
Moskito10
M
M
Antworten
1
Aufrufe
1.326
Manudel96
Manudel96
I
  • iiRicardo
2
Antworten
30
Aufrufe
3.847
Holzi001
Holzi001
Zurück
Oben Unten