Einfache Schritte um das Prime zum fliegen zu bringen(Root erforderlich)

Speihert Atp tweak die einstellungen links bei euch? Z.b. wenn ich turbo 1 aktiviere und die app schliesse und nach ner zeit oeffne is der turbo1 modus net mehr auf on.
 
KaiLong schrieb:
Speihert Atp tweak die einstellungen links bei euch? Z.b. wenn ich turbo 1 aktiviere und die app schliesse und nach ner zeit oeffne is der turbo1 modus net mehr auf on.

... ist bei mir ebenfalls so, denke aber dass dies ein Fehler von der App ist, denn der Performance-Unterschied zu vorher ist sehr wohl spürbar.
 
Aso ok :) krass hab 12899 punkte beim Antutu benchmark test :)
 
3. (Custom Build.prop) Steigert die Performance & Akkulaufzeit vom PRIME

hat das jemand schon auf dem transfomer prime infinity durchgespielt? wenn ja, hat das geklappt? mich interessiert das custombuild hauptächlich wegen der aussicht auf eine bessere akkulaufzeit.
 
KaiLong schrieb:
Speihert Atp tweak die einstellungen links bei euch? Z.b. wenn ich turbo 1 aktiviere und die app schliesse und nach ner zeit oeffne is der turbo1 modus net mehr auf on.

Das habe ich auch gemerkt und mit der App System Panel genauer überprüft.
Ergebnis: Nach dem Schleißen von ATP Teweak nach Aktivierung des Turbo 2 Modus für den Normal Modus (den ich natürlich aktiviert habe) Taktet der Prozessor wieder mit 1,3 statt 1,6 GHz. Ich hab seitdem EZOverclock drauf, die startet nach Installation und Rechtevergabe automatisch nach jedem Hochfahren des Tablets mit und verändert die CPU Frequenzen je nach Einstellung. Das bestätigt auch der Log von System Panel, unter Last z.B. beim Browserfenster neu laden werden 1,6GHz von 2 Kernen verlangt, die anderen beiden haben idle, bei Shadowgun oder Dead Trigger werden sogar alle Kerne auf 1,4 - 1,6GHz aufgeblasen (schwankt etwas). Bei ATP Tweak hingegen waren immer nur 1,3 GHz drinne...

Sent from my Transformer Prime TF201 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: KaiLong
Hi,
kann es sein, das Browser2Ram immer wieder die Lesezeichen raushaut?
Ist mir grad so aufgefallen. Nachdem ich die App installiert habe, waren alle Lesezeichen weg und habe alle wieder eingefügt und nach einem Neustart waren alle wieder weg.
Ist das bei euch auch so?
Grüße raki
 
Ja das macht es. Kann man nix dran aendern
 
  • Danke
Reaktionen: raki1978
Thx ... gut zu wissen, aber die Performance ist mir wichtiger als ein paar Lesezeichen.
 
...das stimmt nicht pauschal! Ich verwende auch B2R und noch kein Einziges Lesezeichen ist verschwunden :thumbsup:
 
JaDoch schrieb:
...das stimmt nicht pauschal! Ich verwende auch B2R und noch kein Einziges Lesezeichen ist verschwunden :thumbsup:
Entweder du machst kein neustart oder du hast deine lesezeichen nicht auf google.
 

Ähnliche Themen

G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.873
Ghettogerry
G
R
  • Radioman71
Antworten
13
Aufrufe
3.054
Radioman71
R
M
Antworten
3
Aufrufe
3.179
K-M-T
K-M-T
Zurück
Oben Unten