"Einfache" Speicherverwaltung + Frage zur Helligkeit

H

HisAirness

Neues Mitglied
2
So nun muss ich mich auch wieder an euch wenden.
Nachdem ihr mir schon geholfen habt bezüglich MailDroid, was nun (dank Riffer´s privater Hilfe) einwandfrei funktioniert habe ich nochmal eine Frage.
Kennt ihr ein Programm,dass mir leicht hilft, den Speicher etwas aufzuräumen?

Habe nun auf dem integrierten Speicher 80mb und auf der SD Karte 1,6 GB frei. Hab das mal mit dem Astro File Manager probiert, aber das scheint dann doch tiefer ins Handy zu gehen?

Noch ne Frage abseits von Apps:
Nutzt ihr die "automatische Helligkeit" Regelung oder macht ihr das manuell nach Bedarf?
Danke im Voraus!
user_online.gif
progress.gif
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
1.672
coolzero3389
coolzero3389
B
Antworten
1
Aufrufe
483
Baxitus
B
CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
534
CarlFredricksen
CarlFredricksen
Zurück
Oben Unten