Einfacher deutscher Guide für ROM-Installation beim Zopo 980/980+ gesucht

keine Chance, install endet Russisch.
Simkarte ist drinn kann aber wegen der fehlenden IMEI nicht erkannt werden.

ok teste jetzt marsapa v2

melde mich dann wieder

mfg
 
habe jetzt alles durchgetestet
mit root ohne root
über diese Tastenkombination und Neustart
mit MTKdroidTools
mit der App Chamelephon
auch mit dem Enginer Mode

letzte Option die mir da noch eingefallen ist das Teil zu flashen
aber da muss ich das Handy ohne Akku am PC haben.
Treiber sind wohl drauf aber da geht nix. Hab Win 10
Und das verstehe ich nicht. Mit Akku wird das Handy von Windows erkannt und das ohne Treiber.
Wozu dann Treiber? Aber egal hab mir das Speed 7 Plus bestellt.

Danke für die Mühe. Ich denke mein Tel hat wohl ein sogenannten hard brick.
Vielleicht gehts ja irgendwie aber nach all den Möglichkeiten und etlichen Stunden die ich durchgegangen bin da verliert man echt die Lust weiter zu machen.

rien ne va plus

mfg
 
Mit der Lust das verstehe ich! Aber mit flashen bekommt man es wieder hin. Habe auch win10 und das ist sehr kompliziert damit zu flashen.
Kannst ja mal per PN schreiben wo du wohnst, vielleicht ja in meiner Nähe.

Dann flashen ich es dir und du kannst es noch für gutes Geld verkaufen oder als Ersatz in die Schublade legen.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
1
Aufrufe
797
Miss Montage
Miss Montage
F
  • Fleonskatze
Antworten
1
Aufrufe
850
Miss Montage
Miss Montage
jora66
Antworten
4
Aufrufe
1.382
jora66
jora66
Zurück
Oben Unten