einfacher Fotoupload via USB ???

P

plux

Neues Mitglied
0
Hallo.
Hat jemand einen Tipp für einen einfachen Fotoupload vom Ace zum Pc über USB? Das Samsung Kies bringt mich noch um meinen restlichen Verstand.

Bei meinem Vorgänger Wave 723 hat sich beim Einstecken über USB die Windows7 eigene "Automatische Wiedergabe" geöffnet, die extrem praktisch war, weil diese:
1. die Fotos erkannte, die auf dem Handy neu hinzugekommen sind
2. diese in einen neuen Order
3. mit freiwählbaren Dateibezeichnungen auf den PC geladen hat.

Beim s5830i passiert nichts dergleichen.
Also die Automatische Wiedergabe reagiert nicht auf das Gerät.
In der Liste unter: Start > Standardprogramme > Einstellungen für automatische Wiedergabe erscheinen sämtliche Smartphones, die mal angeschlossen wurden, nicht aber das s5830i!

Alles probiert - fast alles dazu gegoogelt- nix hat funktioniert.
Der Zugriff auf das Gerät mit aktivierter USB Massenverbindung hingegen funktioniert wunderbar.

Weiss jemand, wie ich die "automatische Wiedergabe" dazu bringe mit dem Smartphone zusammen zu arbeiten?
Oder hat jemand einen Tipp für eine Anwendung, die den Fotoupload ähnlich einfach gestaltet?

plux
 
Sowas gibts nicht ohne Zusatzsoftware wie Kies oder MyPhoneExplorer.

Entweder die USB Massenspeicher Verbindung aktivieren oder den MyPhoneExplorer benutzen!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
5.839
alldroid
A
JRB
Antworten
0
Aufrufe
1.217
JRB
JRB
riboy
Antworten
10
Aufrufe
1.941
riboy
riboy
Zurück
Oben Unten