1. R-Line, 07.12.2011 #1
    R-Line

    R-Line Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    meine Frau hat jetzt als Ablösung für ihr iPhone ein Samsung Galaxy S2 bekommen und nun sind wir auf der Suche nach einer Android-Version eines Zeiterfassungs-Apps.
    Auf dem iPhone hat sie das App TimeSheet genutzt und war damit sehr zufrieden.
    Wie es Murphys Gesetz nun will gibt es diese App natürlich nicht für Android, also heißt es Suchen.
    Aber irgendwie findet sie nix was einfach und brauchbar ist.
    Es geht ja nur darum, dass man sich mit nem Button "Eincheckt" und dann für Pause "auscheckt", dann wieder "eincheckt" und bei Feierabend nochmal "auscheckt" und das Tool dann die Stunden zusammenrechnet.
    Wenn dann noch ne kleine Wochenübersicht/Monatsübersicht machbar ist, ist das nett.
    Aber was wir so finden ist alles mit "Projektarbeit", "Kunde", "bezahlter URlaub" und so Schnickschnack....

    Gibt es nix einfaches brauchbares? Hat jemand nen Tipp für mich bzw. meine Frau?
     
  2. AndroGirl, 08.12.2011 #2
    AndroGirl

    AndroGirl Android-Guru

    Schau dich mal HIER durch. ;)
     
    Hen Ry gefällt das.