Einführungsvideo nach Update 2.3.4

dicker99

dicker99

Stammgast
180
Hallo Gemeinde,

nach dem Update auf 2.3.4 wurde mir ein Einführungsvideo der Neuerungen zum anschauen angeboten.

Das habe ich aber übersprungen, da ich es später anschauen wollte.

Wer weiß wo ich dies nachträglich finde ??
 
Es gibt von "engadget German" ein Video darüber. Meinst du diese Einführung? Diese ist auf jedem Fall schon interessant. Einfach auf die Seite von "engadget" gehen und im Suchfeld "motorola atrix 2.3.4" eingeben.
 
@dictys

Danke, schaue ich mir mal an.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Unter den ganzen Apps auf dem Gerät gibt es ein "Hilfe Center" und da sind auch die Videos zu finden.
 
Die habe ich gefunden, sind aber alles die Froyo Videos, nix von den Neuerungen zu GB ??
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
1
Aufrufe
1.722
Atari060
Atari060
D
Antworten
0
Aufrufe
943
~db~
D
D
Antworten
23
Aufrufe
4.361
christian7301
C
Zurück
Oben Unten