Eingabastifte/Stylus für das Acer Iconia A510/511

P

poroigor

Ambitioniertes Mitglied
6
Leute sagt mal, hat jemand von euch schon mal den "Adonit Jot" Stift mal zum Schreiben auf dem Tablet ausprobiert? (Ich weiß das wurde schon mal im anderen Forum gefragt)

zB von hier:

adonit - Jot Pro (rot) - der innovative Stylus fürs iPad, Asus Transformer... | eBay

video:
Adonit Jot Pro iPad Eingabestift (by arktis.de) - YouTube
zwar vom ipad aber funktioniert auch bei acer

Also bei mir wars nämlich so ziemlich träge, also zwar exakt aber zum Schreiben von Notizen bei ezPDF Reader nicht geeignet, allerdings habe ich danach den reader upgedatet und eine Touchscreen booster app heruntergeladen, leider musste ich aber den Stidt bereitszurückschicken und hatte dann nicht mehr die Gelegenheit den unter neuen Bedingungen auszuprobieren, was sagt ihr? Schon mal ausprobiert den Stift?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer nutzt einen Eingabe-Stift / Tablet Pen ??
Wie sind die Erfahrungen damit ??
 
Ich hatte für mein A511 den mumbi Stylus Pen - Eingabestift + Kugelschreiber für: Amazon.de: Elektronik Stift. Das war eine mittlere bis ausgeprägte Katastrophe. Notizen auf dem Tab oder gar Zeichnungen waren absolut unmöglich.
Keine Ahnung ob es speziell an diesem Stift lag, oder ob es ein Problem beim A511 oder A510 ist.
PS: ich habe keine Schutz- oder Sichtfolie auf drauf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin!

Kannst du mir bez der Stiftspitze sagen, wie weich die ist? Ich habe mir einen stylus gekauft der ähnlich aussieht und eine sehr weiche Schaumstoffspitze/ bzw.kugel hat. Malen oder schreiben geht damit allerdings alles andere als befriedigend...

Danke!

Gesendet von meinem A511 mit der Android-Hilfe.de App
 
Moin,
Der Stift fühlt sich genauso an, wie der von hama, tippe mal, dass sich alle in etwa gleich an fühlen. Den hama benutze ich schon länger für mein Desire, allerdings kann man das Tablet damit überhaupt nicht benutzen. Deswegen war ich auch sehr skeptisch, ob das mit Stylus überhaupt geht, aber wie gesagt, der Amazon Basic klappt super.
 
Danke für deine Antwort!
Kannst Du damit auch schreiben?Ich meine handschriftliche Notizen machen?
 
Keine Ahnung, habe ich noch nicht probiert. Gibt es überhaupt eine Möglichkeit der Handschrifterkennung? Hatte ich bisher nur vom Samsung Galxy Note gehört.
 
Gibt es da nicht so eine Notiz-App, die dass kann?
Auf meinem OneX war so Eine drauf, die ich allerdings runter geschmissen habe... :)



Grüße...
 
Hallo Zusammen,

ich bin neu hier. Habe schon ein wenig mitgelesen, aber keine Antwort auf meine Frage gefunden.

Ich habe jetzt auch das a510 - bin auch super zufrieden, jetzt am Anfang :scared:.

Jetzt bin ich auf der Suche nach einem passende Eingabestift. Leider habe ich schon oft gehört, dass einige nicht richtig funktionieren. Welche nutzt ist?

Grüße
 
NurDerOFC schrieb:
[...] Jetzt bin ich auf der Suche nach einem passende Eingabestift. Leider habe ich schon oft gehört, dass einige nicht richtig funktionieren. Welche nutzt ist? [...]

Genau das würde mich auch interessieren.
 

Ähnliche Themen

DenisKamylin
Antworten
0
Aufrufe
605
DenisKamylin
DenisKamylin
R
Antworten
2
Aufrufe
1.300
HM56
HM56
R
  • Rohwi62
Antworten
0
Aufrufe
2.654
Rohwi62
R
Zurück
Oben Unten