Eingabe der Ip's

C

catnova

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Hallo,

ich muss zur Herstellung einer Datenverbindung (WLan über Devolo powerline) immer eine feste IP pro Gerät vergeben und Werte für den gateway bzw. DNS Servern eingeben.
Wo kann man denn das bitte machen ? Selbst unter "erweitert" bekommen ich keine Möglichkeit, diese einzugeben.

Danke für einen Tip, esscheitert alles an einer Internet Verbindung...
 
Also FESTE IP habe ich am Router (FritzBox) vergeben. Bei GB konnte man es Extra eingeben am Handy glaube bei Honeycomb geht es nicht.
Will es aber nicht mit Bestimmtheit sagen.

Gruß Peter
 
danke, ich habe es gefunden !
die fertig eingerichtete W-Lan Verbindung lange antippen, dann auf "ändern" drücken und im Fenster nach unten scrollen. Da lassen sich die IP's fest vergeben.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
2.346
achim65
A
premme
  • premme
Antworten
12
Aufrufe
7.249
premme
premme
C
Antworten
8
Aufrufe
2.871
catnova
C
Zurück
Oben Unten