Eingabe nicht möglich

N

NetterForgetter

Neues Mitglied
0
Hallo alle miteinander,

ich mit meinem Samsung Galaxy S2 neuerdings totale Probleme. Wie aus dem nichts kann man einfach nichts mehr eintippen, obwohl man das Tastaturfeld sieht. Ich habe erst gedacht, es liegt nur am Navi, weil es da öfter auftritt. Ich hab das Navi an (Google) und will ein Ziel eingeben und er reagiert einfach nicht auf mein getippe. Gestern ist mir das aber auch mit dem Telefonbuch und einer SMS so gegangen. Liegt das am Swype oder muss ich sonst was ausschalten/deaktivieren?

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Schon mal einen Neustart gewagt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich hatte das Problem immer mit Google Chrome und Swype. das Problem ist aber bekannt in der Community. ich hatte dann noch die letzte Swype beta probiert, aber genau das selbe Problem. seit dem nutze ich kein chrome mehr. hatte das Problem auch seitdem nicht mehr

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: NetterForgetter
AxelG schrieb:
Schon mal einen Neustart gewagt?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App

Ja, aber das will man ja auch nicht immer. Ist ja schließlich so, dass man grade was gucken will oder jemanden anrufen oder ne Mail schreiben. Das nervt doch, wenn man immer nen Neustart machen muss... Ein Neustart ist ja keine Lösung!

Der ursprüngliche Beitrag von 14:04 Uhr wurde um 14:06 Uhr ergänzt:

acid111 schrieb:
ich hatte das Problem immer mit Google Chrome und Swype. das Problem ist aber bekannt in der Community. ich hatte dann noch die letzte Swype beta probiert, aber genau das selbe Problem. seit dem nutze ich kein chrome mehr. hatte das Problem auch seitdem nicht mehr

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App


Danke für deine hilfreiche Antwort. Ich hab schon fast befürchtet, dass es daran liegt. Dann muss ich wohl das Chrome auch runterschmeissen. Schade, aber dann muss ich da wohl durch, zumindest bis Samsung sich dem Problem angekommen hat.

Danke dir!
 
Habe das Problem mit allen Tastaturen außer mit der beschissenen originalen von Samsung. Echt schade damit ist die Nutzung von Chrome fast nicht möglich.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.472
androidbastler9
A
A
Antworten
2
Aufrufe
730
Nick Knight
Nick Knight
Zurück
Oben Unten