Eingabehilfe erscheint nicht mehr

Stift

Stift

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,ich habe folgendes Problem auf meinem Galaxy:
Wenn ich SMSen schreibe,oder E-Mails oder irgendetwas anderes, schlägt mir mein Handy keine Wörter mehr vor. Das Wörterbuch ist komplett ausgefallen.
Jetzt kann ich jeden Buchstaben einzeln eingeben,was ich sehr lästig und zeitraubend finde. Vor allem auf so einem bescheidenen Touchscreen wie der des Galaxy.
Weiß jemand woran das liegt? Oder ob man das einstellen kann?:confused:
Danke schon mal im Voraus!

P.S.: Ist mein erster Beitrag und ich bin nicht so vertraut mit der Technik. Also seid nicht so streng mit mir ^^
Gruß Julian
 
Zuletzt bearbeitet:
Einstellungen->Gebietschema und Text->Android Tastatur und dann ein Häckchen an vorschläge anzeigen wenn keins dran ist;)

Aber mal ne frage, wenn du die Tastatur sowieso schon so bescheiden findest wieso benutzt du sie dann, es gibt doch wesentlich bessere Soft Tastaturen wie TouchPal oder alternativ Better Keyboard wobei ich letzteres noch übler finde als die Standart Tastatur(aber ist ja geschmackssache)
 
  • Danke
Reaktionen: Stift
Ich will ehrlich sein,ich wusste gar nicht,dass es andere Tastaturen gibt.
Sind das dann Apps?
Danke für die schnelle Antwort,ich blick bei dem Handy noch gar nicht so durch ^^:D
 

Ähnliche Themen

PJF16
Antworten
0
Aufrufe
4.438
PJF16
PJF16
Dr.Klenk
Antworten
3
Aufrufe
7.104
Dr.Klenk
Dr.Klenk
C
  • CMZoller
Antworten
2
Aufrufe
1.608
CMZoller
C
Zurück
Oben Unten