Eingabehilfe Spracheingabe

M

MimiF

Neues Mitglied
0
Hallo,

habe folgendes verhalten an meinem G1. Seit dem update auf 1.6 bekomme ich kein Mikrofon für dir Spracheingabe im Google-Suchfeld angezeigt.
Der Menu-Punkt Eingabehilfen bei den Einstellungen ist zwar anwähl bar, aber dort kann ich nichts auswählen.

Kann mir jemand helfen wie ich das aktivieren könnte.

LG Michael
 
wurde schon mal besprochen ... SuFu (such funktion) benutzen
 
Finde ich nicht ??
 
bei der 1.6 eu version gibts des ned weils zu großer aufwand wäre jz in 30 sprachen das ganze zu machen ...
 
Ich finde unter Sufu einfach zuviel Einträge, könntest Du bitte einen Link setzen, der das Thema aufruft.
 
schade :-(

Ich Danke Dir für die schnelle Antwort

Michael
 
nochmal ne Frage,

gibt es ne 1.6 DE?
und wenn ja .... und ich hätte die ..... und ich könnte die installieren (root!!) wurde dann die Spracheingabe funzen?
 
Ja,aber nur in Englisch.

Gruß:Kino Joe
 
Zurück
Oben Unten