Eingabesprache Deutsch nach Update weg?

T

Tobi><Deluxe

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

habe gestern nach der Anleitung die im FAQ beschrieben ist, mein Handy entbranded und auf 2.2.1 geupdated. Jedoch ist jetzt beim SmS schreiben nur noch die Eingabesprache >>Englisch UK<< vorhanden. Ich will aber die Deutsche eingabesprache wieder haben, bloß es existiert keine andere als die Englische.


Was soll ich nun machen ?

Danke für die Antworten.

MfG Tobi
 
Sicher das das Handy auf >>Deutsch<< gestellt ist?

Tastatur auf >>Deutsch<<gestellt?


Welche FW bzw CSC File hast du geflashed,, bist du sicher das dort >>Deutsch<< vorhanden ist?
 
Bitte ein paar mehr daten... Welche firmware vorher, welche firmware jetzt und woher und was ist das Ergebnis von *#1234# (in den Dialer eintippen)?
 
Tipp mal *2767*4387264636# ins Telefon (wie ne Telefonnummer wählen) ein und sag uns, was unter Punkt 2 (PCode) steht.

Dazu kannst du auch gleich noch posten, was unter dem Code *#1234# rauskommt.
 
Falls Du Swype benutzt probier mal folgendes:
Settings -> Anwendungen -> Anwendungen verwalten -> Alle -> Swype und da die Daten löschen (Achtung: Du verlierst alle zusätzlich gespeicherten Wörter!)

Das hatte mir nach dem Update geholfen, allerdings war bei mir der Unterschied das immer Englisch verwendet wurde egal welche Sprache eingestellt war.
 
Also Habe das geladen was im FAQ steht :



Was wird benötigt?
• Odin 1.3
• Pitfile 512
• Treiber müssen am PC installiert sein : Treiber
• Die Firmware die ihr flashen wollt
• Zeit
• Geduld
• Ruhe
Download Odin All in One inkl. PIT FILE


Derzeitige aktuelle 2.2.1 Version : JS5 http://hotfile.com/dl/104757943/6d6d...XWJS5.rar.html

https://www.android-hilfe.de/newreply.php?do=newreply&noquote=1&p=1470590
So das habe ich herunter geladen und damit mein handy geflashed.


Benutze die Samsung Tastatur und unter Eingabesprachen ist nichts anderes außer Englisch UK zu wählen


unter Punkt 2 bei
*2767*4387264636# steht :

GT-I9000HKDXEN


unter *#1234# steht :

PDA : I9000XWJS5

Phone :I9000XXJPY

CSC : I9000XENJS3

Build Info : 2011.01



ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :S

Danke im Voraus

 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.719
Islaris
Islaris
D
Antworten
2
Aufrufe
2.492
danueggel
D
S
Antworten
2
Aufrufe
1.901
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten