1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ASpehni, 25.11.2011 #1
    ASpehni

    ASpehni Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo und Grüß Gott,

    ein Bekannter von mir hat sich ein ACE neu gekauft. In den Eingabesprachen bei "Samsung Tastatureinstellungen" fehlt Deutsch. Es gibt nur English (UK), English (US) une in paar osteurop. Sprachpakete. Wir kann ich Deutsch nachrüsten?

    Android 2.3.3
    Kernel: 2.6.35.7-perf-CL561786
    Buildnr: GINGERBREAD.XWKPY

    Danke für Eure Antwort.

    Andreas
     
  2. L30nh4rt, 25.11.2011 #2
  3. flo-95, 25.11.2011 #3
    flo-95

    flo-95 Ehrenmitglied

    Hi,

    nicht dass sich hier jemand wundert: Hatshipuh hat den Thread geschlossen. Es wurden ja genügend Threads verlinkt, die ASpehni helfen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.