Eingabestift für Asus Memo Pad HD7

E

Elion

Neues Mitglied
4
Hallo Community,

hat jemand schonmal einen Stylus zusammen mit dem MeMo Pad probiert?
Bei meinem Transformer Prime war leider die Sensitivität zu schlecht als dass man damit hätte vernünftig schreiben können...

Wie sieht das beim MeMo Pad aus?
 
Bei mir funktioniert so e Stylus ohne Probleme :smile:
 
:thumbup: Hallo an alle

kann mir jemand von euch einen Eingabestift für Asus Memo Pad HD7 empfählen ?

Wäre euch sehr dankbar für die Info.
 
Weiß nicht, ob es dir wirklich hilft, aber ich habe in meinem letzten "Holland-Urlaub" bei Action einen Eingabestift für 69ct gekauft. Dieser funktioniert sowohl auf den Memo Pad HD7 als auch auf dem Playbook perfekt.

Für die, die nicht wissen wo oder was Action ist: Klick
 
Hat zufällig schon wer den Adonit Jot Pro mit dem MeMo ausprobiert?
 
20 €uronen für 'nen Stylus? :blink:
Erinnert mich an die alte Barbie-Sammlung meiner Tochter:
'nen Zehner für die Puppe aber ein paar Hunderter für die Kleider.
Ich habe in meiner Schublade immer eine Handvoll Billigstyli liegen (Stylusse? Styletten?). :confused2:
Die für iPad iPhone 4 in 1 Laser Pointer LED Taschenlampe Touchscreen Stylus | eBay
Funktionückeln mit dem HD7 wunderbar und haben definitiv den höheren Gadget-Faktor. :cool2:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.006
Elefant64
E
superdragonpt
Antworten
1
Aufrufe
8.446
heliumbombe
H
J
Antworten
3
Aufrufe
3.254
joe89
J
Zurück
Oben Unten