Eingabestifte für X8

T

tinette

Neues Mitglied
0
Hallo!
Mir fehlt die Tastatur...
Arbeitet vielleicht Jemand auf diesem handy mit einem Eingabestift und kann mir einen Tipp geben, welche funktionieren?
Danke, Tina
 
ich hatte mal einen als zugabe zu einer displayfolie, der hat nicht funktioniert. irgendwo meine ich auch gelesen zu haben dass die stifte mit dem X8-display nicht funktionieren - aber das ohne garantie
 
Auf einem berührungsempfindlichen Display funktionieren keine Stifte, denn diese "arbeiten" ja alle auf Druck! Stifte funktionieren daher nur auf druckempfindlichen Displays wie jenem des LG GT540.
 
Es gibt aber auch eigene Stifte für kapazitive touchscreens.
LG Blacksony
 
Dann mal her mit einem Link bitte sehr. Technisch ist ja einiges machbar, aber gesehen habe ich diesbezüglich noch nie was.
 

Ähnliche Themen

C
  • Charley
Antworten
12
Aufrufe
1.772
Charley
C
G
  • Gamepower
Antworten
5
Aufrufe
1.447
Gamepower
G
G
Antworten
11
Aufrufe
2.166
Gamepower
G
Zurück
Oben Unten