"Eingebrannte" Navigationsleiste S8

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was meinst du mit, wie sich das beheben lässt?

Das Display ist dann defekt. Folglich... Sofort tauschen und neues Gerät holen.
 
@Andi1000 Oh man, dann hoffe ich mal, dass 1&1 sich da nicht quer stellt...Kann ja nochmal berichten was die dazu gesagt haben.
 
Die Chance ist sehr gering, dass sich hier jemand quer stellt. Eindeutiger Defekt.

Viel Erfolg
 
Ist das von Anfang an so gewesen oder durch eine längere Benutzung? Sprich volle Helligkeit zocken usw
 
Stell doch mal ein Foto ein
 
@maikys
Bin auch Kunde da
Die machen das schon.
 
@tedeha Eigentlich normale Benutzung, habe lediglich den Bildschirm-Timeout auf 10 Minuten gestellt. Natürlich ist man die ersten Tage etwas öfter nund länger am neuen Smartphone um alles auszuprobieren. Und ich nutze immer die vollste Helligkeit. Aber das habe ich bei meinem S7 immer gemacht.

@Andi1000 Leider schwierig sein eigenes Gerät zu fotografieren. Ein anderes habe ich nicht zur Hand.
 
Mit welcher App lässt sich das eigentlich am besten testen bzw sehen?
 
Tipp im Telefonwählfeld *#0*#

Im Testmenü kannst du diverse Hintergrund Farben auswählen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
18
Aufrufe
618
Ganer
G
Trappomat
  • Trappomat
Antworten
1
Aufrufe
534
maik005
maik005
C
Antworten
12
Aufrufe
527
CLB3107
C
Zurück
Oben Unten