Eingefroren

M

midlumflyer

Neues Mitglied
0
Hallo
Ich habe Gestern versucht ein Update(das Handy ist 3 Tage alt) zu machen und es Friert immer ein(beim Installieren)Danach muss ich den Akku kurz lüften und dann geht das Handy wieder.Aber ohne ein Update gemacht zu haben.Der Vorgang wurde von mir 6 mal wiederholt....immer das Gleiche..
Reset auf Werkzustand ......ja alles gemacht.....keine Reaktion....hat jemand eine Lösung?
 
Hallo,
stehe vor dem selben Problem.
Habe diesbezüglich eine Anfrage beim Support von HTC gemacht und nur die Antwort bekommen das ich das Gerät auf Werkszustand zurücksetzen soll und danach das Update wieder durchführen soll.
Hat aber nicht funktioniert. Warte aber weiterhin auf eine Lösung vom Support.
 
Habe heute morgen noch mit meinem Anbieter(Logitel) gesprochen und der hat mir gleich einen Rücksendeantrag geschickt(Kostenfrei)es kann die Hardware sein oder die Software...... wurde mir gesagt.Nun wird das Teil durchgetauscht.Wir haben in der Familie zwei Geräte am laufen.Alle vom selben Anbieter.Das eine HTC läuft wie geschmiert...mit allen neuen Updates.....wie gesagt ..nur das eine nicht......was sollst.....ich hoffe es geht schnell über die Bühne
 
Hallo,
habe vom HTC Support jetzt eine Anwort erhalten das ein Defekt vorliegt und ich es zur Reparatur einsenden soll.
Habe mich dazu entschlossen es nicht zu tun sondern werde es rooten und zu testzwecken mißbrauchen :cool2:
 
habe das Gerät ...LOGITEL ...zugeschickt und 2Tage Später war ein NEUES da....Super Service......Update haut 100% hin.....ich bin zufrieden!
 
Zurück
Oben Unten