1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Slimma, 04.04.2012 #1
    Slimma

    Slimma Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Guten morgen,

    folgendes Problem.

    Habe über die App "App Quarantine" einige Apps eingefroren, die ich im täglichen Gebrauch nicht benutze.

    Soweit so gut. Wenn ich nun eine eingefrorene App wiederherstellen möchte, klappt das nicht :angry:
    Zwar kommt die Meldung, dass die App wiederherstellt worden ist aber diese bleibt im Quarantäne Ordner.

    Ich hatte ein ähliches Problem mit Titanium Backup. Dachte es liegt an der App und bin eben auf "App Quarantine" gewechselt, aber da habe ich nun die gleichen Probleme.

    Hat da wer eine Idee wie ich die App wieder ins Leben rufen kann?


    Danke & Grüße
    Slimma
     
  2. fragi, 04.04.2012 #2
    fragi

    fragi Android-Guru

    Wenn du ein Backup hast, versuch es mit einer Neuinstallation.
     
  3. Deesign, 04.04.2012 #3
    Deesign

    Deesign Fortgeschrittenes Mitglied

    Liegt wohl laut Internet an Samsung. Kannst dir aber bei Titanium Backup folgendermaßen behelfen:

    Stapelverarbeitung -> aktivieren/deaktivieren -> starkes auftauen und dann entsprechende Anwendung auswählen. Startet dann neu und die App ist aufgetaut.



    Tapatyped with my fingers
     
    Slimma gefällt das.
  4. frank_m, 04.04.2012 #4
    frank_m

    frank_m Ehrenmitglied

    Siehe Titanium Forum.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Users found this page by searching for:

  1. samsung tab 2 eingefroren beim wiederherstellen

    ,
  2. eingefrorene apps wieder aktivieren

Du betrachtest das Thema "Eingefrorene Apps - Wiederherstellung klappt nicht" im Forum "Samsung Galaxy Note (N7000) Forum",