1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. ModIt, 16.05.2011 #1
    ModIt

    ModIt Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ist jetzt vielleicht ne dumme Frage,
    aber ist es möglich eingehende Anrufe im Auto auf die Boxen zu legen und
    nicht auf die internen Galaxy Lautsprecher?

    Ich hab in meinem Auto das Galaxy über nen Kassettenadapter an das Radio angeschlossen, dh Musik kommt über die Boxen.
    Kommt jetzt aber ein Anruf rein und ich klick auf Lautsprecher, dann wird der interne Lautsprecher verwendet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2011
  2. once upon a time, 16.05.2011 #2
    once upon a time

    once upon a time Android-Guru

    Hallo,

    Du hast einen missverständlichen Threadtitel benutzt, ändere ihn doch bitte z.B. auf "Galaxy-Lautsprecher auf Auto-Boxen umschalten" oder "Eingehende Anrufe auf Auto-Boxen ausgeben".

    Gruß

    Klaus
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.05.2011
  3. Tucher, 16.05.2011 #3
    Tucher

    Tucher Android-Experte

    “Kassettenadapter“ wow... Wenn du noch weng wartest, ist der adapter evtl mehr wert als das SGS ;)

    Denke nicht das das gehen wird, du brauchst auch ein mic, und das hat der adapter ja net.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. ModIt, 16.05.2011 #4
    ModIt

    ModIt Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied


    Kann ich nicht ändern,
    aber im Galaxy Forum werd ich logischerweise die Galaxy Lautsprecher meinen oder :D



    Hmmm naja Power Amp kann ja doch auch die Boxen nutzen, wieso sollte es die Anruf App nicht können?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16.05.2011
  5. Kev, 16.05.2011 #5
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Doch, kannst Du unter "Erweitert" selber ändern.
     
  6. JulianT, 16.05.2011 #6
    JulianT

    JulianT Erfahrener Benutzer

  7. HTCDesire, 16.05.2011 #7
    HTCDesire

    HTCDesire Android-Guru

    DIE Galaxy-Lautsprecher?

    Mich hat dein Thread-Titel auch irritiert.:lol:

    Also ganz einfach, Lautsprecher ausbauen und auf die Auto-Boxen legen, oder meinst du gar Auto-Dach-Boxen?:thumbsup:
     
  8. ModIt, 16.05.2011 #8
    ModIt

    ModIt Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ok jetzt mal ich es umformuliert.

    @JulianT - hast du das mit der Car Umgebung mal getestet?
    Das ist doch im Prinzip nur ein Alternativer HomeScreen, wieso sollte es da gehen und sonst nicht?
     
  9. galaxyS-rookie, 16.05.2011 #9
    galaxyS-rookie

    galaxyS-rookie Android-Experte

    hm.. dieser kasettenadapter ist doch nicht anderes als "musik-kopfhörer"? sprich, er ist dafür da um musik wiedergeben zu können. wenn du also das galaxy ansteckst denkt es lediglich das du köpfhörer angesteckt hat. somit gibt es musik, radio etc. über die auto-boxen wieder. Ich denke nicht das der adapter auch als FS einrichtung fungieren kann da er ja (wie schon angesprichen) kein mikro hat.
     
  10. angeleyes1980, 16.05.2011 #10
    angeleyes1980

    angeleyes1980 Erfahrener Benutzer

    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.06.2015
  11. ModIt, 16.05.2011 #11
    ModIt

    ModIt Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied


    Das hört sich doch gut an - die Frage ist nur, wie man das im Auto befestigt, damit man während der fahrt gut dran kommt.

    Gibt es jemand der diesen Adapter hat und bei dem es funktioniert?
     
  12. angeleyes1980, 16.05.2011 #12
    angeleyes1980

    angeleyes1980 Erfahrener Benutzer

    Den Adapter hab ich, aber keinen Kasettenadapter ;)
    Telefonieren und Musik hören mit "normalen" Kopfhörer klappt....

    Kannst dir ja bestellen, hast doch ein Rückgaberecht...
     
  13. ModIt, 16.05.2011 #13
    ModIt

    ModIt Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja werd ich wohl machen, find das halt immer blöd den Händlern unnötig Kosten zu verurschen (bei nem 9 € Artikel).
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Anrufe im auto über Lautsprecher

    ,
  2. Auto Anruf Lautsprecher