eingehende anrufe werden nicht angenommen

T

TripplexXx

Neues Mitglied
0
hi @ll!

Ich habe ein Problem. Bei mir kommen keine anrufe an. WEnn ich angerufen werde vibriert mein handy kurz (schwarzer bildschirm) und danach erscheint in der leiste ein rotes Warndreieck wo steht :ausgewähltes netz (a1) nicht verfügbar

Ich kann Problemlos telefonieren, sms schicken und empfangen und internet nutzen.

Habe mit der sufu nichts gefunden.

Hoffe mir kann jemand helfen!

mfg

EDIT: achja. habe I9000XXJPP, handy ist gerootet und der universal lagfix von sztupys ist drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Hast du irgenwelche Änderungen am deinem Handy vorgenommen?

Gruß
 
siehe EDIT oben ^^

EDIT: hab jetzt mal den lagfix im recovery modus entfernt, problem besteht aber noch
 
Zuletzt bearbeitet:
Langzeit Problem; neues Problem; ging es schonmal ???
 
mit der firmware ging es noch nie
 
Hmm, würd ja spontan sagen nochmal flashen.

Benutzt du irgendwelche Apps die die Telefon-Funktion an sich verändern könnten? zB so Call-Blocker oder Minutenzähler?
 
hab nochmal geflasht! problem gelöst!!

Ty für de antworten
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.760
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
992
HollyMoly
H
H
  • HiGHFiSHBECKEN
Antworten
2
Aufrufe
3.962
HiGHFiSHBECKEN
H
Zurück
Oben Unten