Eingehende Anrufe

probieren kann man das. aber 1. sollte man dann 1 tag sein telefon vorher schon aus haben (denn die sehen ja ob karte noch benutzt wird und netz-empfang hat. und 2. hat man mindestens für 3 tage also nicht diese nummer, die man benutzen kann. also keine eingehenden und ausgehenden anrufe.
 
Hatte bei mir ja was mit dem Netzempfang,sprich Internet,zu tun.
Ich bin im im mobilen Internet nicht über Edge gekommen.
Habe dem Mitarbeiter bei Eplus das erklärt und er hat mir kostenlos eine neue Sim gegeben,die alte als Defekt entgegengenommen.
Seit dem habe ich auch H+.
Auch meine Nummer habe ich behalten,musste nur eine halbe Stunde warten,bis diese freigeschaltet war.

Lg Mike
 
yo, mittlerweile geht das in vielen läden. bei manchen muss die aber bestellt werden per telefon und kommt mit der post.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
12
Aufrufe
4.130
mblaster4711
mblaster4711
S
Antworten
6
Aufrufe
3.372
Wazula
Wazula
S
Antworten
4
Aufrufe
3.539
Alex64
Alex64
Zurück
Oben Unten