Eingehender Anruf wird nicht angezeigt

P

philip0032

Neues Mitglied
0
Hey Forum!

Seit neustem besitze ich ein Backflip. Alles schön und toll, aber ich empfang keine Anrufe. Hab darauf etwas getestet.

So lange die Tastensperre drin ist, werden eingehende Anrufe nicht bemerkbar gemacht. Jediglich nach einer Minute wird bei mir ein "verpasster Anruf ohne Mailbox-Hinterlassung" angezeigt durch Vibration.

Weiß jemand, was ich machen soll?

Will nämlich auch während des eingehenden Anrufs darüber informiert werden und nicht, wenn er schon verpasst ist.
 
Also wenn du das Backflip neu hast und das Problem schon unter stock 1.5 auftritt: Umtauschen! Da liegt offensichtlich ein Fehler vor.
 
Hat jemand vll. eine Problemlösung parat, bei der ich das Handy nicht wieder wegschicken muss?
 
Du hast das Telefon aber nicht im Lautlosmodus oder?
Es sind auch keine Lautlos widgets aktiv?
Die Klingeltonlautstärke ist nicht auf 0?
Hast Du schon mal probiert, dem Kontakt, den Du zum Testen nimmst, einen anderen Klingelton zu zuweisen?

Sonst fällt mir auch nichts ein, was da schief gehen könnte! Dann wird es evtl. doch ein Defekt sein!
 
Also das Handy ist nicht im Lauflosmodus, sondern im Vibrationsmodus. Des weiteren habe ich eigene Musik als "Klingelton für Anrufe" festgelegt, dies ist aber irrelevant, da ich das sowieos nur auf Vibration hab.
Lautlos Widgets? Sind mir nicht bekannt.
Und jedem den Klingelton zuzuweisen... naja ist eigentlich keine optimale Lösung.
So und die Klingeltonlautstärke ist auch auf Vibration.

Nur wenn keine Tastensperre drinne ist, dann sehe ich den eingehenden Anruf. Optimal. Aber sobald die Sperre drin ist erhalte ich nach 1 Minute nach dem Anruf eine Vibration mit der Nachricht, dass ein eingehender Anruf mit/ohne Mailboxhinterlass getätigt wurde.

Villeicht hat jemand noch ne Idee?
 
Hey Leute!
Ich hab jetzt 'n bisschen getüftelt und es funktioniert jetzt!

Kein Plan warum... Habe einfach nochmal alles auf vibrieren gesetzt, obwohl es gestern auch so war, und jetzt zeigt er mir jeden eingehenden Anruf trotz Tastensperre sowohl als Vibration als auch als Klingelton an.

Trotzdem danke für eure schnellen Antworten!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
2.280
kivi2000
K
M
  • Masterjipeti
Antworten
7
Aufrufe
1.809
Masterjipeti
M
M
Antworten
7
Aufrufe
2.304
ka-tet48
K
Zurück
Oben Unten