1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. Steile Griech, 15.01.2012 #1
    Steile Griech

    Steile Griech Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,
    ich habe seit ca einer Woche das HTC Desire S...
    Gestern habe ich meine SIM in ein älteres Natel eingebaut, da ich das neue Natel nicht in den Ausgang nehmen wollte.
    Nun habe ich heute die SIM wieder in das Desire S eingebaut und musste leider feststellen, dass nur der eingecshränkte Modus verfügbar ist.
    Den Pin habe ich richtig eingegeben und hab auch ein paar Mal resettet... Immer noch das gleiche Problem
     
  2. Steile Griech, 16.01.2012 #2
    Steile Griech

    Steile Griech Threadstarter Neuer Benutzer

    Problem gelöst:
    Falls jemand das gleiche Problem mit seinem Telefon hat: Neu Booten (nicht über Neustart), evtl. SIM entfernen und neu einsetzen...
    Hat bei mir geklappt
     
Du betrachtest das Thema "Eingeschränkter Dienst" im Forum "HTC Desire S Forum",