Eingeschränkter Dienst

I

ImmO_Mobile

Neues Mitglied
0
Guten Abend zusammen,

ich habe seid einigen Tagen ein Problem mit meinem Legend (Vodafon Vertrag)

Unzwar habe ich bei uns in der Arbeit recht wenig empfang (fast garnicht).Dieses wird mit dem eingeschränkten Dienst Quittiert.
Soweit so gut nur, das problem dabei ist, dass sich dieser Dienst nicht wieder zurück setzt, wenn ich im freiem bin und voller Empfang da sein sollte!

Ich muss immer wieder auf den Flugmodus, dann umschalten , Pin eingeben und erst dann geht es wieder!

Kennt dies jemand oder hat eine Lösung parat?

Es nervt Tierisch zudem man nicht immer dran denkt und bei nem Anruf , sich die Mailbox meldet!

zum Kotze*

gruß
 
Hi,

hatte das Problem am Wochenende auch, nachdem ich die SIM-Karte raus genommen und gesäubert habe gings wieder ohne Probleme.
Ich hab da eigentlich keinen großen Aufwand getrieben, nur kurz mit einem Taschentuch über die Kontakte der SIM gewischt und beim Handy den angesammelten Staub weggeblasen.

Hoffe das hilft dir auch
Gruß
 

Ähnliche Themen

Q
  • quad606
Antworten
0
Aufrufe
1.559
quad606
Q
S
Antworten
2
Aufrufe
5.735
schraudsn
S
Zurück
Oben Unten