[EINGESTELLT] [KERNEL-JB 4.2.1 + 4.2.2][3.076+] Air Kernel Weekly #630 [05.05.2013]

Ach, Mensch, mein Fehler, ja Atom v9 und somit ein Maguro ...

Merkwürdig ... was hast Du vorher für einen Kernel gehabt?

Wie hast Du den installiert, den Air-Kernel, beschreibe mal bitte so detailliert wie es geht ... :winki:




@Edit:
Lese gerade bei XDA von einem User:

Sein Gnex bootet mit dem 591er nicht :thumbdn:
 
ein AK Cylon (Version habe ich nicht im Kopf)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 21:04 Uhr wurde um 21:14 Uhr ergänzt:

Ehm also ich habe den Kernel runtergeladen Neustart ins Recovery install ZIP from SD card dann bin ich zum kernel gegangen draufgeklickt installiert und reboot system now und dann war ja der bootloop

P.S.ich habe Clockworkmod touch(ach die Version. Irgendwas mit 6.)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
6. irgendwas könnte schon ausschlaggebend sein ...

Ich würde unbedingt 6.0.2.3 empfehlen ... schon 6.0.1.9 könnte zu alt sein (ist der Vorgänger) ...

Zieh Dir die 6.0.2.3.-zip, installiere die einfach über Dein jetziges CWM mit install zip from SD und dann nochmal den 580er-kernel, der 591er ist ja defekt ....
 
Naja ich geh jetzt schlafe und mach es morgen in Ruhe ich melde mich morgen wieder

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich finde den 580er Kernel nicht ich habe ja den 572er probiert da stürtzte mein Handy ab und bei 591er war bootloop und mein clockworkmodtouch habe ich auf Version 6.0.2.3 geupdatet(hatte die 6.0.1.9)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Also 3 Nachrichten....
Habe den Air Kernel Weekly 580er gefunden.
Ich konnte es ohne Probleme installieren und starten.
ABER es hat fürchterlich gelaggt als ich irgendwas gemacht habe

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Und, wie läuft es mittlerweile?? Allet juuuut?
 
Ne es laggt eben

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Dann probiere doch einen anderen Kernel, den AK ... scheint ja keinen Sinn zu machen.
Der Lean- Kernel ist auch nicht schlecht ...

... send with GNex-Flash-Machine ...
 
Den lean kernel hab probiert aber naja im momentan gefällt mir der AK am bessten.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 12:04 Uhr wurde um 12:05 Uhr ergänzt:

Ach ich warte einfach auf die neue Version des Kernels

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
Post 1 aktualsiert ....

Weekly 620 ....
 
Ist mit Support Dual Booting gemeint, das ich zwei Androids drauf lassen kann? Zum Beispiel einmal AOKP und MIUI? Wie genau funzt das?
 
Ja das sollte damit gemeint sein.

------
Möge die Macht mit dir sein.
Versendet von meinem N4
 
Wie zwei Roms installieren?

Anleitung hier (peinlich, ganz vergessen, im Startpost zu verlinken :blushing: )


So gehts
 
Kurze Frage: Wird der Kernel noch weiter entwickelt?
 
Ich befürchte nicht...
Habe eben im xda-Thread geschaut, da hat der Dev sich schon lange nicht blicken lassen und auf der Homepage ist - wenn ich das auf die Schnelle richtig gesehen habe - auch länger nichts passiert ... :(
 
  • Danke
Reaktionen: Montana2

Ähnliche Themen

Radagast
Antworten
46
Aufrufe
10.382
Radagast
Radagast
meLAW
  • meLAW
Antworten
2
Aufrufe
876
meLAW
meLAW
firsttyphoon
  • firsttyphoon
4 5 6
Antworten
117
Aufrufe
15.824
qu4nd
qu4nd
Zurück
Oben Unten