[EINGESTELLT][ROM][4.4.x][Oppo Find 7a][Inoffiziell] AOSB Project v1.3.5

Dachte, die neue Version, (was ist das dann (1.3.6 oder 1.3.7 ???))
käme heute raus.
Gibt es irgendwo einen Download-Link.
Bin zwischen der Nameless und dieser hier (AOSB), hin und her gerissen!
 
Die ist noch nicht raus...eloquent hat sie getestet - es sind wohl noch ein paar Kleinigkeiten dran zu feilen...
 
  • Danke
Reaktionen: bimbomoto und eloquent
Ja schauen wir mal wann und wo ich hab mir das auch leichter mit den ports vorgestellt aber so ist DSS halt wenn man für ein gerät programmiert was man selber nicht besitzt :)
 
Stimmt, Silesh hatte es auch nicht einfach...ein Rom "blind" zu kochen, ist schon etwas schwerer bzw. es danach nicht direkt testen zu können.
 
Bis zum WE müsst ihr euch nocu gedulden... Das wird allerdings auch meine letzte aktion hier dann werden....

Ich hab nun dann kein Oppo mehr :)
 
Was ist mit Deinem OPPO passiert
und wie kannst Du hinter den Verlust Deines OPPOs einen Smiley setzen:sad:
 
Ich wollte mir nur testweise ein lg g3 holen bin aber davon so begeistert dass dss mein favorite Gerät momentan ist.... Noch hab ich aber ja zeit mich zu entscheiden .... Vllt entdeck ich ja noch sachen die mich massivst stören und umdenken lassen
 
Habs mir mal geflasht, weil ich von AOSB bisher immer noch am meisten überzeugt war, anders als Nameless oder DU. Bisher läufts ganz gut, insg ziemlich flüssig, paar neue Sachen sind dazugekommen. Bisher auch stabil, ob das so bleibt wird sich zeigen.

Vermisste nur die Option die Uhr zu zentrieren, musste ich also über Xposed machen :/
 
Ich bin leider nicht so gut klar gekommen mit dem Rom...sobald ich die DPI geändert und/oder Xposed + Module installiert habe, gab es einen andauernden FC der System.UI - für mich nach mehreren gescheiterten Versuchen leider so nicht zu gebrauchen.

Auch die Nameless von heute hat gezickt...Verwendung von anderen Launchern war mir nicht möglich (andauernde Reboots).

Entnervt habe ich jetzt die DU geflasht und bin mit diesem Rom endlich mal zu einem "Benutzbarkeits"-Status gekommen. DU läuft auf meinem Oppo bisher am stabilsten (neben CM).
 
  • Danke
Reaktionen: htccth und MichelFell
Rookie Frage..die DU? Synonym für welche ROM?
 
Ach so, sorry...DU = DirtyUnicorns. :)
 
  • Danke
Reaktionen: sagemann und MichelFell
Hab unter der 1.3.7. Immer noch den Kopfhörer Bug... Ist eingesteckt + spielt awa Lautsprecher ab,, Ich glaub ich Test mich jetzt mal durch die anderen fredse....
 
So Hallo Jungs sorry hat länger gedauert als geplant ....

Hier die Rom auf AOSB basierend und mit eigenen Gimmicks des Devs... Wäre cool wenn die jemand testen würde

http://www.mediafire.com/?oihd9svai690lr6
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Ok, ich geh mal ran.
 
  • Danke
Reaktionen: eloquent
Version 3 kommt heute Nachmittag / abends noch ...
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Gut dann versuche ich die noch mal, hatte hier FCs und konnte nicht auf die Externe SD zugreifen. Schade.
 
FCs bei ?
 
Browser/Einstellungen / und irgendwelchen Google Sachen
 

Ähnliche Themen

R
  • RofGung
Antworten
3
Aufrufe
1.964
Wattsolls
Wattsolls
Wattsolls
  • Wattsolls
2
Antworten
20
Aufrufe
3.394
HTCFans
H
Wattsolls
  • Wattsolls
3 4 5
Antworten
83
Aufrufe
11.715
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten