[EINGESTELLT!!] [ROM-JB][4.2.2] The Collective CP5.6 - AOCP - Pie [08.04.2013]

Radagast

Radagast

Ehrenmitglied
23.366
Hallo Nexusianer ... :winki:

Als "Neuer" hier im I9250-Forum stelle ich Euch auch mal ne Rom vor, viel Spaß


AoCP4banner.png







Rom-Base:


Diese Rom ist eine Mischung aus CM und AOKP.
Es beinhaltet eine Menge an Modifikationen.

It is Android Open Collective Project - AOCP


Android 4.2.2 JELLYBEAN
compiled from source
für MAGURO / GSM Galaxy Nexus )

(eine 4.2er-Version ist bereits in Planung)​





Grundlegendes:

Rooted
Deodexed
OTA
Lots of customaztion
Custom apps
New Features
Wallpapers
HipHip Shizz​





Installation:

1. Factory Data Reset
2. Wipe Dalvik
3. Install Zip from Sdcard
4. Flash Gapps
5. Boot up
6. Enter google Info
7. Enjoy while resisting the urge to Slap yo' mamma!​




Hinweis:

Zum Einstellen der NvaBar-Settings den App-Drawer öffnen, dort zu den Widgets scrollen und das "Personilation"-Widget wählen, dann navBar auswählen.

Nun solltest Du einen Shortcut auf dem Homescreen haben, um die Einstellungen vornehmen zu können


12_-_1.jpg 12_-_2.jpg 12_-_3.jpg




Downloads:







Credits:

Google for the base
-> Cyanogen-mod and AOKP
for all the time, and efforts into showing us the way.
And lets not forget the work on the lovely mods included here.
With out you, our eyes would still be closed.



Screenshots folgen in Kürze in Post 2
Weitere Changelogs werden auch in Post 2 gelistet ...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, morpheus620, [zoki] und 2 andere
Screenshots und Changelogs


Screenshots:


1.jpg 2.jpg

3.jpg 4.jpg

5.jpg 6.jpg

7.jpg 8.jpg

9.jpg 10.jpg

11.jpg 12.jpg

13.jpg



Changelog:


[Changelog 5.3]​

Added circle battery user select color
Added center clock
Added user select clock color
Added built in weather
Added dashclock
Added user select custom notification drawer background*
Added Aspire launcher
New theme support modifications
Updated kernel
Improvements closing null pointer exception faults​

*Only on some Rom's(may not be on 5.3 at this time)​
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, Litening und morpheus620
Aufgrund des regen Interesses habe ich mal Post 1 inkl. Titel aktualisiert.
Habe die Rom als Tester seit 1,5 tagen drauf, läuft prima ... leider CM-NavBar, aber gerade so verschmerzbar.

Screenshots folgen WIRKLICh in Kürze :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
@ Bvt

Moin Moin Du ... Schlafmützi (Auuuufstehen^^)

Screenshots folgen WIRKLICh in Kürze
Los-Lohoooos - ran ans Phonie und die versprochenen Screenies machen und hochladen. "In Kürze" ist vorbei ... oder kommen SIE in BÄLDE ?? *big-grins*

Bin schon gespannt ... auch nen kleines Statement zur Stabilität & Smoothness der Rom im Alltagbetrieb oder mögliche aufgefallende negative Eindrücke wären feini.

Gruß Ronni

PS:
ich fang dann auch mal so sachte mitm Tippseln des versprochenen Feedbacks zur BB-8 an - schmunzel

HABE auch FERTISCH ^^

PS2:

Is die Rom Multi-Language ?? Weil ... wenn ich die Rom runterloaden will steht in der Zip was bezüglich "eng" (englisch ??)

PS3:
Aufsteeehen - raus aus den Federn - sonntäglicher Sonnenschein lol
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshots sind da, werden heute abends noch klein angehängt, über Tapa werden die ja immer so groß ;)

... send Wirth GNex-Flash-Machine ...
 
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
@ Bvt

Thanks , ... jepp wie schon (glaube bei klimo) in anderem Thread gesehen - per Tapa in Foren hochgelade Bilder sind wohl für Blinden-Führhunde konzipiert. (breitgrins) Haha diese Bilder kann ich ja sogar noch ausm Nebenzimmer vom Fernsehsessel gut erkennen.^^

Joke beseite , sieht ja interessant aus - so von den Schriftfarben und Gesamtbild könnte man auf asiatischen Einschlag ala orangenes MIUI vermuten. Gefällt mir schonmal optisch sehr gut und auch dafür ist schonmal auf meiner must-have-Liste zum Testen ein gaaaanz fettes Häkchen gesetzt. Könnte also sehr gut sein das meine persönliche Top-FOUR gerade auf ne Top-Five aufgestockt wurde. *schmunzel*

Huch ... kämst Du iwi an einen Screen zum Bootlogo - würde auch dieses gern mal ankucken dürfen.^^

Gruß Ronni

PS: Die oben verlinkten signed Gapps sind sicherlich nicht inverted ?? Könnte man da auch einfach zu anderer Rom konzipiertes inverted Zip-Package flashen ??
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Boot-Ani hatte ich gelöscht, vor dem flashen, musst Du selbst schauen, sorry.
Nun Frühstück, duschen usw, muss um 16h wieder los zur Arbeit :eek: ;)

... send Wirth GNex-Flash-Machine ...
 
Oups - oochnööö heute uffm Sonntag auch ?? Manno da ist ja diesmal Dein gesamtes WE versch....n und in Sand gesetzt.

Kein Problem , öffne ich die Rom-Zip selbst , hangle mich durch bis zur Boot-Animation und beschnuppere mir die Bilder in derer geöffneten Zip mal direkt vor Ort.^^

Na dann , auf erfolgreiches BöseBuben-Fangen und wünsch Dir ne halbwegs stressless Schicht.

Gruß Ronni

Ps:

Huch oups , hoffe das DU mir mal gaaanz kurz weiterhelfen kannst - ich finde in der Rom-Zip nirgends die Zip für die Bootanimation !! Oder solltest DU besagte "gelöschte" Ani und anschliessend geflashte Rom hier ohne die Bootani hochgeladen und verlinkt haben ?? Ich steh hier mal wieder fullst uffm Schlauch und finde diese verflixte Bootani in der Rom definitiv nicht.^^ Please - can your help me ??
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Radagast

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
5.133
MoRtAl
M
Pierro
Antworten
3
Aufrufe
2.241
Pierro
Pierro
L
Antworten
6
Aufrufe
2.424
rl2664
R
Zurück
Oben Unten