[EINGESTELLT] [ROM] [XT1032] [6.0] AOSParadox [UNSTABLE]

Dann wird der Prozess nicht mehr beendet und man kann dort nachsehen, was eingestellt ist. Jedoch konnte man den Netztyp - zumindest in der letzten Version - trotz der Umstellung auf Englisch nicht ändern (2G und 3G haben aber dennoch funktioniert!).
 
  • Danke
Reaktionen: ooo
Okay, man darf auch nicht vegessen, dass die ROM als UNSTABLE getaggt ist. - Es wird schon noch ...
 
Bei XDA ist die ROM zwar weiterhin als STABLE deklariert, jedoch aufgrund meiner und der Erfahrung anderer habe ich es mal auf UNSTABLE gesetzt. Aber an und für sich läuft die ROM eigentlich schon ziemlich gut (ich bin jedoch wieder zu CM 13 gewechselt)!
 
Was passiert, wenn man versucht, im Dial Pad *#*#4636#*#* einzugeben?
Kann man dort (vllt. fix) auf 2G, 3G etc. wechseln?
 
Das habe ich nie ausprobiert, da bei mir sowohl 2G als auch 3G funktioniert hat. Ich weiß aber, dass es einen Code gibt, um das nachzusehen. Allerdings weiß ich leider nicht, ob man dort dann etwas ändern konnte...
 
Ja, dort kann man den Netzwerktyp ändern (Telefoninformationen > Text "Bevorzugter Netzwerktyp" o. ä. > Liste zur Auswahl - evtl. auf Englisch). - Ob das im derzeitigen Zustand der ROM geht, weiß ich aber auch nicht.
 
Ich kann es leider nicht testen, da ich - wie gesagt - die ROM gerade nicht nutze.
@DelixYT kannst du es bitte einmal testen?
 
Nope. Auch wenn ich auf Englisch(US) stelle, geht es nicht. Schließt sich immernoch von selbst. -.- Code funktioniert auch nicht.
 
Und bei mir hat es damals funktioniert, echt komisch :D Den Code habe ich allerdings nie getestet!
 
Hab sie mal geflasht. Leider schmieren die Google Play Dienste dauerhaft ab, deswegen nur ein kurzer Test. Das Auto Verbinden via Wlan funktioniert hier auch nicht. Bei den Optionen -> Mobilfunknetze komme ich auch nicht rein. Hab wieder ein Backup eingespielt (30.10).
 
  • Danke
Reaktionen: DPX
Was hast du denn davor alles gewipt? Und hast du ROM und GAPPS zusammen geflasht?
 
Ich habs über die andere drüber geflasht. Cache und Dalvik gewipt. Clean install habe ich grad keine Zeit. Mal schauen ob ich später noch dazu komme.

Edit: @Andus: Ok, ich probier es später nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DPX
Ich rede ja nicht davon, auch Data zu wipen (das mache ich nur, wenn ich z. B. von CM zu AOSParadox wechsle oder umgekehrt). Aber ich habe es mir mittlerweile angewöhnt, auch system zu wipen. Das würde ich dir auch empfehlen. Deine ganzen Daten sind dann ja noch da ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DelixYT, Ron15 und cptechnik
Es wird nicht gefixt. Ist immer noch alles so, wie vorher. @Andus Noch ein Problem: Ich kann einfach keine Screenshots mehr aufnehmen. Es kommt immer nur "Screenshot konnte nicht aufgenommen werden. Entweder zu wenig Speicher frei (Komisch habe ja nur noch 4gb frei) oder die App/Ihr Unternehmen lässt dies nicht zu (auch sehr fragwürdig ist es, dass ich selbst auf dem Homescreen keine Screenshots aufnehmen kann)."
 
Ja, das habe ich bei XDA leider auch schon gelesen... Für das Problem mit den Screenshots weiß ich leider keine Lösung. Poste es doch mal bei XDA, der Thread dort ist ja halbwegs aktiv ;)
 
Ist der auf Deutsch? Oder muss ich mit meiner Faulheit noch das englisch auspacken? XD OK das mit der Sprache hat sich geklärt. 99Seiten im Xda :O
 
Nein, auf Englisch ;) Muss ja kein perfektes Englisch sein, die Hauptsache ist man versteht es! Bei einigen habe ich sogar das Gefühl, dass sie es mit Google Übersetzer ins Englische übersetzen :D
 
Bin dann mal aus dem Thread draußen, da ich ab jetzt CyanPop (basierend auf Cm13) verwende. Kann ich nur jedem empfehlen, der hier mit nicht zurecht kommt oder mehr Features haben will. Läuft absolut Stable.ABSOLUT ! :D
 

Ähnliche Themen

DPX
Antworten
9
Aufrufe
3.366
DPX
DPX
DPX
Antworten
85
Aufrufe
14.836
Zeitmanagement
Z
DPX
Antworten
5
Aufrufe
2.381
DPX
DPX
Zurück
Oben Unten