[EINGESTELLT] [ROM] [XT1032] [6.0] AOSParadox [UNSTABLE]

Noch mal kurz Offtopic: Einen eigenen Thread zu CyanPop werde ich heute noch erstellen!
 
Ist es zu empfehlen von cm13 zu dem aosp Rom zu wechseln?
Was Geschwindigkeit und Stabilität an geht oder nehmen sich beide nicht viel?
 
Ich nutze die ROM schon lange nicht mehr, deswegen kann ich die beiden ROMs nicht miteinander vergleichen. Ich kann nur für CM 13 sprechen, das scheinst du derzeit ja auch zu nutzen?!
 
Ja nutzte die Version vom 17.12.
Funktionieren tut ja alles was ich nutze nur hängt es ab und zu mal.
Habe alles so eingestellt gelassen nur die Animationen im Entwicklermenü auf 0 gestellt.
Mit der Akkulaufzeit bin ich auch zufrieden nur könnte es etwas flüssiger laufen :)
Denn sooo alt ist das gerät nun auch wieder nicht *g*
 
Ich kann dir nur empfehlen auf die aktuellste Nightly (21.12.) zu gehen. Evtl. auch mal einen Custom Kernel (z. B. Hurtsky) austesten. Ich bin mit CM 13 (Build vom 21.12.) und Hurtsky-Kernel vollkommen zufrieden (der Standard Kernel macht aber auch einen guten Job ;)) :thumbsup: Folgende Fragen/Anregungen aber bitte wieder in den entsprechenden Thread :D
 

Ähnliche Themen

DPX
Antworten
9
Aufrufe
3.374
DPX
DPX
DPX
Antworten
85
Aufrufe
14.861
Zeitmanagement
Z
DPX
Antworten
5
Aufrufe
2.386
DPX
DPX
Zurück
Oben Unten