[Eingestellt] Themes für die CarHD Rom

Wie gefällt euch das Theme

  • Gut

    Stimmen: 20 66,7%
  • Schlecht

    Stimmen: 3 10,0%
  • Zu bunt

    Stimmen: 9 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bunnys7679

bunnys7679

Dauergast
2.055


Anhang anzeigen 488195


Hier stelle ich euch mein Theme vor


Genutzt werden kann es mit der CarHD Rom v26 - v26.1

Weder Android-Hilfe.de oder ich übernehmen irgendwelche Garantie beim Flashen dieses Themes !!!

Rom im AH
Rom bei XDA

Downloads

Zukünftige Downloads werden mit einem Passwort versehen.
Bitte um euer Verständnis.
Das Passwort gibt es per PN nach Anfrage an mich




Edit der Moderation: Links entfernt da Projekt eingestellt wurde



Theme funktioniert nur ohne installiertes Aroma Theme
und mit Stock CarHD Rom

Zum Theme entfernen einfach Rom ohne Wipe drüber flashen

Screenshots




DONATE


Thanks for Help and Guides

daxgirl
ikrom
Wuby986
thereassad
BobCatRoM - Donate to him
stangdriver44 - Donate to him
edzamber - Donate to him
sheard - Donate to him
Repulsa - Donate to him
tdunham - Donate to him
Carotix - Donate to him
asc1977 - Donate to him

ambasadi - Donate to him

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Nach Threadwiederherstellung leere DL Links final entfernt - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: zooamok, Anz, OpaJogi und 5 andere
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Nach Threadwiederherstellung leere DL Links final entfernt - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: Honda Mafia, medik95 und tomy2710
Anhang anzeigen 502636


Touchwiz Übergangseffekte

Effekte in Rom Control wählbar. Nach Auswahl Neustart des Handys in Rom Control

Edit der Moderation: Links entfernt da Projekt eingestellt wurde



Einstellung Favoriten Ein / Ausschalten in Rom Control
Einstellungen 1 oder 2 Spalten in Rom Control


Edit der Moderation: Links entfernt da Projekt eingestellt wurde

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Nach Threadwiederherstellung leere DL Links final entfernt - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: Honda Mafia, tomy2710, dandig und eine weitere Person
Hier stelle ich euch mein Theme vor

Genutzt werden kann es mit der CarHD Rom v17.3 und v17.4

Es wurden fast alle Icone ausgetauscht und die Schriftfarben verändert


Weder Android-Hilfe.de oder ich übernehmen irgendwelche Garantie beim Flashen dieses Themes !!!

Rom im AH
Rom bei XDA

Edit der Moderation: Links entfernt da Projekt eingestellt wurde​

Für diejenigen die den TW mit kleinen Symbolen lieber mit weißer Schrift haben wollen

Edit der Moderation: Links entfernt da Projekt eingestellt wurde




Device Info Anzeige ist im 1. Bild ganz unten zu sehen falls ihr nicht wisst was das ist

Screenshots



Zum Theme entfernen einfach Rom ohne Wipe drüber flashen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Nach Threadwiederherstellung leere DL Links final entfernt - "hanspampel"
Na nu haste aber ernst gemacht..:biggrin::biggrin:..Find ich klasse..im Sinne der Allgemeinheit sind jetzt hoffentlich alle zufrieden:thumbup::thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Ja so hat jeder was er will und es ist vielleicht auch wirklich übersichtlicher wenn beides getrennt ist

Vielleicht erfahr ich jetzt auch durch die Abstimmungsfunktion wem was oder wem was nicht gefällt. Wer ja nicht wer das Theme nutzt. Hoffe auch das Vorschläge für eventuelle Änderungen kommen
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
Ja so solls dann sein....mich persöhnlich hat das nicht gestört..:winki:..aber im Sinne aller ist das doch ne super Lösung und um so besser das Du das nun verwirklicht hast..
[doublepost=1449143051,1449142668][/doublepost]Hey bunny ..was ist eigentlich... Text Colors (Primary And Secondary) ?.. also was ist Primary und was Secondary..?
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Hast Du gut gemacht bunnys7679, ich denke ist gut so, da doch oft über das Theme auf der Rom gesprochen wurde. :thumbup:

@bunnys7679 soll ich Dein Theme aus der CarHDRom löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Nein Du kannst aber den Threat hier im CarHD Rom Threat verlinken wenn Du möchtest
[doublepost=1449339171,1449338823][/doublepost]
tomy2710 schrieb:
Ja so solls dann sein....mich persöhnlich hat das nicht gestört..:winki:..aber im Sinne aller ist das doch ne super Lösung und um so besser das Du das nun verwirklicht hast..
[doublepost=1449143051,1449142668][/doublepost]Hey bunny ..was ist eigentlich... Text Colors (Primary And Secondary) ?.. also was ist Primary und was Secondary..?

Im Blackneon Theme sieht man das am besten. Das hellere Blau ist das Text Color Secondary und das dunklere Bklau ist das Primary
Damit setzt Carotix seine Farben. Ich hab das meist nur in der Framework so.
Carotix schreibt zum Beispiel seine Zeilen in der XML so .....2>@android:color/carotix_primary_text</color>
und ich meine meist so ....">#ff009fff</color>
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710 und dandig
Update Theme Black Blue Red v 3 ONLINE

Changelog

Neue Toogles eingefügt
SystemUI Icons getauscht
An die v16A angepasst
CpuSpy Icon getauscht
farbliche Änderungen vorgenommen
Wecker App angepasst
Helligkeitsregler Button getauscht
Statusbar Uhr ohne Aroma Installer jetzt blau
Töne geändert wenn man das Handy an den Strom steckt und der Akku leer wird


Download
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: medik95
Bin mal wieder am basteln. Ist aber erst der Anfang
f639151305c28b23d89e3add62e19937.jpg
056f8d40f711443d95a6c839588d9259.jpg
ac22afacb0d5bab3bee2b3079e712d90.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbilder gespoilert - bitte Bilder anhängen.
  • Danke
Reaktionen: dandig
SPlanner themed

Screenshots

Screenshot_2015-12-09-00-00-26.png Screenshot_2015-12-09-00-00-32.png Screenshot_2015-12-09-00-00-43.png Screenshot_2015-12-09-00-00-48.png Screenshot_2015-12-09-00-00-59.png Screenshot_2015-12-09-00-01-17.png Screenshot_2015-12-09-00-01-26.png

 
@bunnys kannst Du mir sagen wo ich diese Icons finde?
 

Anhänge

  • 1449939395439.jpg
    1449939395439.jpg
    45,3 KB · Aufrufe: 564
Immer noch in der framework.res
 
Zuletzt bearbeitet:
@dandig
Wo finde ich denn den Hintergrund ?
365111-9498ee98a82d3923ce0d085d71012463.jpg.png
 
In vietheme / priv-app / SecMyFiles2015 / SecMyFiles2015.apk /res/ dawable-sw360dp-xxxhpdi (carotix_storage.9)
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Wo gibt es denn ein download Link von deinem Theme?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt, der Bezug steht ja - "hanspampel"
Welches meinst du? Sind beide auf der 1. Seite
 
Hier bei @bunnys gibt es den Link...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Akeel1994
Antworten
45
Aufrufe
7.746
mschortie
mschortie
The_Rock01
  • The_Rock01
Antworten
2
Aufrufe
775
The_Rock01
The_Rock01
pwnrizzle
  • pwnrizzle
Antworten
1
Aufrufe
1.290
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten