[Eingestellt] Themes für die CarHD Rom

Wie gefällt euch das Theme

  • Gut

    Stimmen: 20 66,7%
  • Schlecht

    Stimmen: 3 10,0%
  • Zu bunt

    Stimmen: 9 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann man von bunnys Theme problemlos zurück auf Stock, falls man es möchte. Oder nur über Fullwipe?
 
Normal kannst Du Dirty wieder zurück..hab aber auch hier Teilweise schon festgestellt das noch so manches hängen bleibt..per Fullwipe bist Du auf der sicheren Seite..
 
  • Danke
Reaktionen: medik95, Nighteagle und bunnys7679
Schön, dass Thread wieder lebt!!!
 
65B611723W066952J
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710, bunnys7679 und medik95
Danke @hausy01
 
Zu der Sache mit der überblendung wenn nachrichten eingehen. Das lässt sich im Rom Control unter heads up notifications abschalten
8a78841218181814a54c9e22988f3229.jpg


Fange morgen an den threat neu zu gestalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: nightmare1, barnaby1973, medik95 und eine weitere Person
Hey Leute wie bekomme ich mit dem bunny theme signal oder wlan icon auf die linke Seite in der statusleiste. Habe momentan die car hd rom v26.1 drauf
 
Das geht leider noch nicht mit meinem Theme
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
Fabregas19 schrieb:
Hey Leute wie bekomme ich mit dem bunny theme signal oder wlan icon auf die linke Seite in der statusleiste. Habe momentan die car hd rom v26.1 drauf

So kommt dann demnächst
Vorschau
 
  • Danke
Reaktionen: Scum, tomy2710, Anz und 2 andere
Hallo danke erstmal für das neue Theme es funktioniert wirklich super und sieht toll aus das einzige was noch nicht passt ist das am Sperrbildschirm bei mir nur eine Analoguhr eingestellt ist aber immer wieder eine digitale und eine analoge angezeigt wird.
 
Ja da bin ich noch dran. Das ist aber echt ne schwierige Sache. Muss noch auf Rückantwort von wem warten der mir dabei behilflich ist. Also bitte noch gedulden ist in Arbeit
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710, medik95, hausy01 und eine weitere Person
Daran bastel ich momentan
2c9042779a01bf7cd3f6d496ce101333.jpg

b8ee7f5c11bd550a5b577408f84a333f.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Anz, medik95 und tomy2710
Ich habe es jetzt geschafft wieder die Uhr in der Statusbar zu aktivieren ,leider finde ich nur eine Analoguhr ,die so kaum zu lesen ist.
Hab ich da was übersehen oder kann man die auch irgendwo auf Digital umstellen ?
 
Du hast dia Analoguhr aus den Bunnymods gewählt. Schalte die wieder aus und nimm die Potatoclock aus den Carotixmods, dann müsste es das sein was du haben willst.
 
  • Danke
Reaktionen: medik95 und Anz
Ah die beißt sich - Danke - :thumbup:
So langsam steige ich durch da beide Möglichkeiten vorhanden sind (Bunnymods und Carotixmods) ,können die sich natürlich in die Quere kommen.
Macht nichts ,hab ich schon was zum testen :biggrin:
 
Dann viel Spaß. [emoji106]
 
Danke aber jetzt hab ich doch noch eine Frage...
Wenn ich jetzt meine Enstellungen aufrufe ,hab ich nur noch eine Liste die ich mit maximal 15 Einträgen selbst definieren kann.
Ist das jetzt die einzige Anzeigemöglichkeit oder kann ich irgendwo einstellen das ich wieder die kompletten Settings angezeigt bekomme ?
 
anz30 schrieb:
Ah die beißt sich - Danke - [emoji106]
So langsam steige ich durch da beide Möglichkeiten vorhanden sind (Bunnymods und Carotixmods) ,können die sich natürlich in die Quere kommen.
Macht nichts ,hab ich schon was zum testen [emoji3]
Also meine und Carotix seine beißen sich nicht. Hab nur momentan das Problem bei dem analogen Uhren das wenn man einen SystemUI Reboot macht die digitale angezeigt wird. Kurz wieder analoge dann gehts

Edit:
anz30 schrieb:
Danke aber jetzt hab ich doch noch eine Frage...
Wenn ich jetzt meine Enstellungen aufrufe ,hab ich nur noch eine Liste die ich mit maximal 15 Einträgen selbst definieren kann.
Ist das jetzt die einzige Anzeigemöglichkeit oder kann ich irgendwo einstellen das ich wieder die kompletten Settings angezeigt bekomme ?
Wenn du es so einstellst sollte alles da sein. Du kannst bei 2 auch eins wählen dann hast du nur eine spalte
af4573169adceaf98972cbf7785e8149.jpg

bfc8a37f26753ab10fe331890532cd18.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: medik95 und Anz
Sehr schön das hab ich gesucht ,vielen Dank.....
Mit deinem Theme macht das richtig Spaß ,da verzichte ich lieber auf ein CarHDRom Update und halte mich zukünftig an deine Updates.
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Download Theme Bunny New Gold v26 - v1

Link
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dandig, Anz und medik95
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Akeel1994
Antworten
45
Aufrufe
7.770
mschortie
mschortie
The_Rock01
  • The_Rock01
Antworten
2
Aufrufe
779
The_Rock01
The_Rock01
pwnrizzle
  • pwnrizzle
Antworten
1
Aufrufe
1.298
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten