[Eingestellt] Themes für die CarHD Rom

Wie gefällt euch das Theme

  • Gut

    Stimmen: 20 66,7%
  • Schlecht

    Stimmen: 3 10,0%
  • Zu bunt

    Stimmen: 9 30,0%

  • Umfrageteilnehmer
    30
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr gute Nacricht Bunnys!!!
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Gibts eine Möglichkeit die Uhr aus dem Lockscreen auf den Startbildschirm zu bekommen ?
 
Nein
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710 und nico0208
Danke bunnys für Gold Thema!
 
Super wird gleich heute mittag getestet - Danke -
 
bunnys7679 schrieb:
Download Theme Bunny New Gold v26 - v1

Link
Ein riesen Dankeschön @barnaby für die Massen an Bilder die er für die v23 erstellt hatte. Du bist Hammer mein Freund
 
  • Danke
Reaktionen: Jakabamba, medik95 und barnaby1973
Habe die 26.2 und das aktuelle Bunny Theme drauf. Mein Problem ist das ich den Brightness Slider nicht ganz weg bekomme. Gibt es da eine Lösung ? Ansonsten ist das Theme Spitzenklasse
Screenshot_20161209-102002.png
 
Du musst dein Pulldown komplett runter ziehen dann auf bearbeiten und dann die quick settings ausschalten dann ist der Weg. Und im Rom Control unter Carotix Mods eben ausschalten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Freakler und medik95
Bunnys hat es verdient!!! Danke für alles!!! Transaktionscode
24N800298N4452005
Einen Anstoß für S8!!!
 
  • Danke
Reaktionen: tomy2710 und bunnys7679
Dank dir mein Freund
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: medik95
Hab jetzt Urlaub Jungs und bin über die Feiertage im Saarland..Hi @bunnys7679 ...Frohe Weihnachten...:winki:


Transaktionscode: 3524392010096914J
 
  • Danke
Reaktionen: medik95
@tomy2710
Mein Freund das wünsche ich Dir und deiner Familie auch.
Bringe zu Weihnachten noch ein überarbeitetes Gold Theme was wie ich finde der Hammer ist und wenn ich es schaffe das gleiche noch in Blau.
 
  • Danke
Reaktionen: medik95 und tomy2710
So Leute das ist mein Letztes Theme für dieses Jahr. Ich bin durch und geschlaucht und möchte jetzt erstmal Zeit mit meiner Familie verbringen und die kommenden Feiertage geniessen.
Leider schaffe ich das blaue Theme nicht noch dieses Jahr
Der Link kommt in den 1. Post und für das Passwort zum Download bitte PN an mich.
Diese Maßnahme hat einen Grund. Bekommen tut ihr es aber bitte den kleinen Umweg über PN für das Passwort
Viel Spass damit

Das ist das Gold Theme v2
SBrowser gethemt und vieles mehr

Euch allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr
 
  • Danke
Reaktionen: Anz, nightmare1 und tomy2710
@bunnys7679 ...Thanks für Deine tolle Arbeit und die vielen Stunden die Du dafür geopfert hast um uns daran Teilhaben zu lassen.
Dir und Deiner Familie natürlich auch ein frohes Fest und rutscht gut und Gesund ins neue Jahr...:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679
Theme Gold v2 Download im Post 1

Passwort auf Anfrage
 
  • Danke
Reaktionen: Anz und tomy2710
Wieder richtig gut geworden ,so macht mein Phone Spaß - Danke -
Freue mich schon auf das Blaue Theme.
Mach dir aber keinen Stress ,du hast uns ja erst mal wieder gut versorgt.
Wünsche allen Schöne Feiertage...
 
Für diejenigen die Probleme haben bei dem Dialpad ein eigenen Hintergrund ein zu stellen und die Kontakte angehalten werden bitte folgende Einstellungen bei den App Berechtigungen festlegen.
Dann funktioniert es
b06a13deedaafb6ec7d99d7138a7b651.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
Neues Volumen Panel. Farben kann man im Rom Control wählen
19a61c217b12c8349157fd6783709f2f.jpg

9dfca908751d1aa48a492e762b891aef.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: tomy2710
Ich hab mich jetzt auch mal an dieses Theme gewagt aber so ganz blick ich das noch nicht.
Ich hätte gerne das red theme auf meinem Handy und muß dafür aber das main theme installieren.
Ist das eine von den dreien im Startpost? Hab einfach mal das new blue geflasht aber eigentlich wollte ich ja was rotes...
Kann mir da mal jemand unter die Arme greifen?
 
@der von da ...im Prinzip hast Du Dir Deine Frage schon selbst beantwortet...Das Red Theme ist im Aroma Theme v.27 ( Carotix ) unter Themes hinterlegt..
Du siehst im Aroma Theme als erstes mehrere Applikationen..dort Main Theme anhaken..dann den Reiter Themes anhaken...unter diesen das Red Theme anwählen ..fertig...

Das New Blue Theme ( ist von @bunnys7679 ) und hat nichts mit dem Aroma Theme von Carotix am Hut.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bunnys7679, medik95 und dandig
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Akeel1994
Antworten
45
Aufrufe
7.762
mschortie
mschortie
The_Rock01
  • The_Rock01
Antworten
2
Aufrufe
778
The_Rock01
The_Rock01
pwnrizzle
  • pwnrizzle
Antworten
1
Aufrufe
1.296
Darktrooper
D
Zurück
Oben Unten