Eingestellte Informationen anzeigen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mattmax

Mattmax

Erfahrenes Mitglied
42
Einige User haben unter Ihrem Namen und Bild weitere Informationen zum Modell eingetragen.
Bisher werden aber nur Informationen zum Modell angezeigt und keine weiteren Angaben.
Daher meine Anregung, ob man nicht grundsätzlich gewisse Informationen, die jeder User in seinem Profil unter Zusätzliche Informationen hinterlegt auch entsprechend unter dem Namen und Bild angezeigt werden?
So könnte man auf einem Blick erkennen, wenn es sich um Problemlösungen handelt, welches Modell, Netzbetreiber etc. der User hat (vorausgesetzt es ist auch eingetragen worden) und müsste ggf. nicht nachfragen, bzw. dieses speziell erwähnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für zusätzliche Informationen sollten das sein?

Grundsätzlich finde ich die Anregung überlegenswert, leider zeigt die Erfahrung, dass der Großteil es nicht einmal "schafft" sein Handymodell ein zu tragen. Was oft die Problemlösung bzw. die Orientierung der Helfer erschwert.
 
Meiner Meinung nach keine gute Idee!

Die linke Seite sollte nicht überladen werden und so übersichtlich wie möglich sein.

Jedem User steht es frei in der Signatur weitere Infos preiszugeben...



Gruß
Markus
 
Man sieht doch im öffentlichen Profil jede Menge Informationen.
Natürlich nur wenn der jeweilige User sie auch eingetragen hat, aber das ist ein anderes Thema :)
 
Ich finde auch das links genug steht - das würde bei kurzen Postings nur unnötig die Beiträge platzmäßig in die Länge ziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • jogimuc
Antworten
12
Aufrufe
394
JustDroidIt
JustDroidIt
orgshooter
Antworten
5
Aufrufe
172
orgshooter
orgshooter
Skyhigh
Antworten
9
Aufrufe
202
Handymeister
Handymeister
Zurück
Oben Unten