Einige Apps funktionieren nicht

D

DarkstaA

Neues Mitglied
0
Hi, bis jetzt hat mein Atrix alle Apps ohne Probleme gestartet und abegspielt. Heute habe ich mal wieder einige neue runtergeladen und unter diesen Apps waren aufeinmal 3 dabei, die das Handy nicht starten kann.

Kann mir einer sagen, ob man die Apps irgendwie zum laufen bringen kann? Habe die Apps schon öfter neu runtergeladen und auch den Speicherort auf dem Handy geändert. Wenn ich die Apps auf Seiten im Internet lade und nicht im Android market, habe ich noch immer dasselbe Problem.

Es geht um die folgenden Apps:
Cartoon Wars
Cartoon Wars 2
Arel Wars 2 (teil 1 funktioniert ohne Probleme)

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Moin,
Cartoon Wars läuft bei mir ohne Probleme. Habe allerdings auch nicht mehr das Original ROM drauf.

Gesendet von meinem MB860 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
  • TomU20i
Antworten
6
Aufrufe
1.213
TomU20i
T
L
Antworten
1
Aufrufe
2.073
mrrbr
mrrbr
H
  • Hellbringer
Antworten
4
Aufrufe
2.825
Databox
Databox
Zurück
Oben Unten